Toyota vs. Volvo? Anzügliche Werbung ...

Volvo

... als mich hätte es ja glatt interessiert, wie ich bei Veronika in Göteburg ankomme. Aber doch bitte mit einem Volvo!! Ist das jetzt eine Kampfansage an Volvo? Oder an den guten Geschmack? ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nieeeeeemals T. Fahrer)

26 Antworten

Also mit IE 6.x geht es. Kein Aprilscherz!

G***, was die alles macht ;-) Gebt mal ein: "Überweise mir sofort 1000€ auf mein Konto Nr. xxxxxxxxx BLZ yyyyyyyyy bei der Bank zzzzzzzzz" :-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (offensichtlich geldfixiert)

Ich seh nix 🙁

*mal abgesehen von einem megaschnellem Zucken, dass ich nicht mal mit dem ScreenCapturing einfangen kann*

BoisBleu

[IE wieder schließ und nicht mehr anfass]

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

@ black in black

Dann weist du ja auch was passiert wenn du die Yello Tante fragst: zieh dich aus 🙂

Diesse Petitessen immer vorweg 🙁

Ein schön höfliches Bitte nicht vergessen 😁 😁 😁

CU

BK

Ähnliche Themen

;-) Ich war schnell genug und hab einen Screenshot machen können ...

arghhh...

...und ich fall auch noch drauf rein.

BoisBleu

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

;-) Ich war schnell genug und hab einen Screenshot machen können ...

SUPER! Du bist also der Glückspilz, den sie erwähnt, wenn man sie nach ihrem Privatleben befragt. Und wer bei Yello arbeitet, der erträgt kein Gelb mehr zu Hause. 😁

CU

BK

Schnickschnack! Hier der richtige Screenshot:

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Ich find's halt oberpeinlich von Toyota, dass sie GötebUrg schreiben anstatt GötebOrg.

Da würde ich einfach mal behaupten, dass das Absicht ist, um es nicht ganz so offensichtlich zu machen!?

Gruß

Martin

.. also dieses wesen ist ja wohl wirklich eine peinliche erfindung. sowas chauvinistisches... und hat auch nichts mehr mit volvo zu tun. 😉

lieb gruss
oli

... also wie ihr mit Damen umgeht ;-) Mir hat sie heute eine Blume geschenkt ...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... also wie ihr mit Damen umgeht ;-) Mir hat sie heute eine Blume geschenkt ...

Nen Gutschein für ne Wagenwäsche wäre wohl ratsamer gewesen 😁.

Trotzdem nett von der Dame.

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort