Toyota vs. Volvo? Anzügliche Werbung ...
... als mich hätte es ja glatt interessiert, wie ich bei Veronika in Göteburg ankomme. Aber doch bitte mit einem Volvo!! Ist das jetzt eine Kampfansage an Volvo? Oder an den guten Geschmack? ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nieeeeeemals T. Fahrer)
26 Antworten
Re: Toyota vs. Volvo? Anzügliche Werbung ...
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... als mich hätte es ja glatt interessiert, wie ich bei Veronika in Göteburg ankomme. Aber doch bitte mit einem Volvo!! Ist das jetzt eine Kampfansage an Volvo? Oder an den guten Geschmack? ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nieeeeeemals T. Fahrer)
Also Renée wohnt in Paris und Laetia in Mailand. Ob man die wirklich mit einem Toyota beeindrucken kann?
da ist die Eve viel auskunftsfreudiger. 😁
CU
BK
OT:
Wieso steht im Hauptforum oli als letzter Beitraggebender zu diesem Fred, obwohl er gar nichts geschrieben hat?
Hier wird doch manipuliert!!!
ängstliche Grüße
Martin
Seit wann dürfen Golf V Fahrer hier schreiben? 😁
BoisBleu 😉
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Seit wann dürfen Golf V Fahrer hier schreiben?
Wer fährt Golf V?
Bannt den Verräter!
Gruß
Martin
Dessen Frau Golf V fährt, aber nicht hier postet!
Ähnliche Themen
...verrät das nicht Deine Signatur?
BoisBleu (der besser schon mal in Deckung geht)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
...verrät das nicht Deine Signatur?
Wenn diese dämliche Kennzeichenanzeige hier mal funzen würde, könntest Du sehen, dass ich z.Zt. S40 fahre!
Gruß
Martin
ich hatte was, geschrieben, das dann aber wieder entfernt. des rætsels løsung! 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn diese dämliche Kennzeichenanzeige hier mal funzen würde, könntest Du sehen, dass ich z.Zt. S40 fahre!
Funktioniert doch 😛
Gruß, Olli
@ black in black
Dann weist du ja auch was passiert wenn du die Yello Tante fragst: zieh dich aus 🙂
Re: Toyota vs. Volvo? Anzügliche Werbung ...
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... als mich hätte es ja glatt interessiert, wie ich bei Veronika in Göteburg ankomme.(und nieeeeeemals T. Fahrer)
Die Frage ob die Haarfarbe echt ist ist wohl nicht nötig? 😛
Grüsse
Volvo 174
Ich find's halt oberpeinlich von Toyota, dass sie GötebUrg schreiben anstatt GötebOrg.
Zitat:
Original geschrieben von Ullei
@ black in black
Dann weist du ja auch was passiert wenn du die Yello Tante fragst: zieh dich aus 🙂
Muss ich um das zu sehen den M$ IE nutzen?
Ich hab das grad probiert, aber sie will nicht 🙁
BoisBleu
ps: was sollte sie denn tun????