ForumZ4 & Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Toyota Supra - Rabatt

Toyota Supra - Rabatt

BMW Z4 G29
Themenstarteram 3. Juni 2023 um 18:39

Hi Leute,

Die übliche Frage die irgendwann auftaucht - wieviel Rabatt ist beim Supra zurzeit ca. drinnen?

Ich find das Auto wirklich Klasse! ABER: Das Auto kostet bei uns in Österreich (3.0 und Gran Turismo Paket) 81.000 €. Mit Rabatt beim örtlichen Toyota Händler: Ca. 80k - ja, genau 1% Rabatt.

Ich bin schon einiges Probe gefahren - auch den Z4M40i. Und sogar bei BMW gabs 15% Rabatt sodass der BMW sogar billiger als der Toyota ist.

Gleichzeitig wurde mir ein 1 Jahr alter Vorführer angeboten. Leider falsche Farbe, zu viele Gebrauchsspuren und - Vorführer - die ich prinzipiell meide. Aber der Preis war gut - 59k. also 25% unter Liste. Und trotzdem scheinen sie den nicht loszuwerden. Dennoch wundere ich mich da schon - 1% vs 25%....

Wie sind da eure Erfahrungen? War von euch jemand kürzlich beim Händler und hat ein Angebot angefragt?

Grüsse aus Österreich!

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 2. Juli 2023 um 21:27:23 Uhr:

Zitat:

@mbfanhh schrieb am 10. Juni 2023 um 13:08:25 Uhr:

Falls sich jemand für das Thema Supra vs. Z4 (und 718) interessiert

Aus der Autozeitung

https://www.autozeitung.de/...yota-gr-supra-vergleichstest-203768.html

Danke. Wenn nur die Seite besser laden würde und besser bedienbar wäre. Man kann fast nicht(s) lesen. Schade.

Die läd doch tip top....

Ich habe jetzt mal alle Cookies gelöscht, jetzt geht es. Vorher war mitten im Text einfach abgebrochen und der Rest der Seite nicht les- und nicht ladbar.

Am Supra gefällt mir das aufgesteckte Display nicht. Sieht k@cke aus. Genau wie beim MX-5. Das verhunzt das Cockpit und in 5 Jahren ist es peinlich. Ich wünsche mir einen schlichten, zeitlosen Sportwagen, der einfach kein aufgestecktes Display hat.

Im ernst, wenn es den MX-5 ND (ja, um den geht es hier nicht) ohne Display gebe, einfach ohne, ich würde ihn sofort kaufen. Weil: Leicht, Hinterradantrieb, freiatmender Sauger, nix Turbo, schönes Inneres und schöne Armaturen/Uhren, und auch sonst schön ausgereift.

Sorry für OT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen