ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Toyota neu bleibt neu gg. über 3-Wege Finanzierung

Toyota neu bleibt neu gg. über 3-Wege Finanzierung

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 11:56

Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch - was ist denn der Unterschied der Toyota Neu bleibt-Neu-Finanzierung (https://www.toyota.de/neu-bleibt-neu.json) gegenüber der "herkömmlichen" 3-Wege-Finanzierung?

Irgendwie versteh ich das nicht - vielleicht kanns mir mal jemand erklären, als wäre ich sechs Jahre alt (Zitat aus "Philadelphia")

Danke

Beste Antwort im Thema

Das stimmt, da ist kein Denkfehler vorhanden, sondern nur geschicktes Marketing, dem Kunden das schmackhaft zu machen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist dieses neu bleibt neu noch immer gültig???

Inwiefern gültig?

Also an sich gibt es das noch aber nennt sich halt jetzt anders.

Die Neu bleibt Neu Geschichte ist ne klassische 3 Wege Finanzierung.

Bei anderen heißt sie halt Vario oder sonst wie.

Alles klar. Überlege mir einen RAV4 Plugin zu ordern....

 

 

Danke für die Info

Ja dann beeil dich, die Förderung für die Plug-in Dinger ist nur noch dieses jahr gültig.

Ich hörte davon.... Danke dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Toyota neu bleibt neu gg. über 3-Wege Finanzierung