Toyota/Lexus Community Treffen Frühjahr 2008
so liebe Leute,
als Euer Veranstaltungsminister habe ich mal wieder eine Idee und ein bissl Zeit, mich um die Organisation zu kümmern. Da es ja schon mehrfach angesprochen wurde ob es eine Nachfolge für unser erstes Toyota/Lexus-Community-Treffen geben kann will ich das schonmal langsam in die Hand nehmen und lasse diesmal auch extra viel Zeit zum Planen und Verwalten übrig.
Meine Vorschläge:
- angedacht wäre ein Treffen so ab März - Mai, da liegt dann wahrscheinlich kein Schnee mehr und man kann was draußen unternehmen
- ich war erst gestern (wieder) in diesem mongolischen Restaurant. Dort gibt es ein spezielles Buffet für 14,- Euro. Es gibt viele chinesische Speisen sowie rohes Fleisch zum selbstzusammenstellen und dann zubereitenlassen auf dem heissen Stein. Dazu Sushi, unzählige Nachspeisen (samt kleiner Kunstwerke aus Teig). Der Saal ist riesig, die Gänge großzügig gestaltet und das Personal zuvorkommend und flink. Der Laden ist in 67454 Hassloch, wie wäre es also damit? Nur mal so eine Idee.... Günstige Hotels gibt es auch in der Nähe... und im Übrigen könnte ich dann auch ein kleines Rahmenprogramm auffahren, gerne auch mit Besuch des Holiday-Park oder anderer Attraktionen der Region.
Hassloch liegt 100km unterhalb von Frankfurt, sollte also erträglich sein. Wer genauer suchen möchte orientiert sich an Mannheim/Ludwigshafen und fährt dann noch 15 Kilometer. ...
- teilnehmen dürfen alle, die innerhalb der Toyota/Lexus Community unterwegs sind und wenigstens ab und an ihre Meinung gegeigt haben 🙂
- wer einen anderen Ort vorschlagen möchte sollte bedenken, dass der Organisierende Tage zuvor zumindestens vor Ort gewesen sein sollte und wenigstens über ein bissl Ortskenntnis verfügen sollte. Daher möchte ich für meinen Teil im Raum Kaiserslautern / Neustadt / Mannheim / Heidelberg / Frankfurt bleiben ... wer das sonst in die Hand nehmen möchte hat sicherlich freie Auswahl 😁
Gruß SASCHA
68 Antworten
Hi, Sascha,
mir ist wirklich völlig klar, dass ich dir auf den Geist gehe, aber damit musst du als Organisator nun mal leider leben. 😉
Gibt's was Neues hinsichtlich des Termins 7./8. Juni? Ich hab den in meinem Kalender immer noch reserviert, aber nun sind's ja nur noch gut 6 Wochen, und da könnten wir alle ja langsam mal etwas konkreter hinsichtlich der Teilnahme und des Ortes werden.
Wie wär's mal mit einer etwas verbindlicheren Liste der Teilnehmer?
Gruß,
Happycroco
Also ich würd schon Teilnehmen, aber es sind doch inzwischen eh viel zu wenige interessenten als das es sich lohnen würde überhaupt ein Treffen zu veranstalten oder sehe ich das falsch? 😕
hm, bisher sieht man hier ja echt niemanden mehr, ist ja fast schon tot. ist echt traurig, eigentlich hätte ich schon Lust auf so ein Treffen, aber vermutlich würden wir zu dritt im Holiday-Park rumsitzen ;(
Ja, stimmt, ist schade, Sascha.
Dann sage ich jetzt auch meine Teilnahme 'ganz offiziell' wieder ab und verplane den Termin anders.
Vielleicht klappt's ja später irgendwann einmal.
Gruß,
Happycroco
Ähnliche Themen
hallo möchte gerne mitglied werden
Zitat:
Original geschrieben von passat32
so liebe Leute,als Euer Veranstaltungsminister habe ich mal wieder eine Idee und ein bissl Zeit, mich um die Organisation zu kümmern. Da es ja schon mehrfach angesprochen wurde ob es eine Nachfolge für unser erstes Toyota/Lexus-Community-Treffen geben kann will ich das schonmal langsam in die Hand nehmen und lasse diesmal auch extra viel Zeit zum Planen und Verwalten übrig.
Meine Vorschläge:
- angedacht wäre ein Treffen so ab März - Mai, da liegt dann wahrscheinlich kein Schnee mehr und man kann was draußen unternehmen
- ich war erst gestern (wieder) in diesem mongolischen Restaurant. Dort gibt es ein spezielles Buffet für 14,- Euro. Es gibt viele chinesische Speisen sowie rohes Fleisch zum selbstzusammenstellen und dann zubereitenlassen auf dem heissen Stein. Dazu Sushi, unzählige Nachspeisen (samt kleiner Kunstwerke aus Teig). Der Saal ist riesig, die Gänge großzügig gestaltet und das Personal zuvorkommend und flink. Der Laden ist in 67454 Hassloch, wie wäre es also damit? Nur mal so eine Idee.... Günstige Hotels gibt es auch in der Nähe... und im Übrigen könnte ich dann auch ein kleines Rahmenprogramm auffahren, gerne auch mit Besuch des Holiday-Park oder anderer Attraktionen der Region.
Hassloch liegt 100km unterhalb von Frankfurt, sollte also erträglich sein. Wer genauer suchen möchte orientiert sich an Mannheim/Ludwigshafen und fährt dann noch 15 Kilometer. ...
- teilnehmen dürfen alle, die innerhalb der Toyota/Lexus Community unterwegs sind und wenigstens ab und an ihre Meinung gegeigt haben 🙂
- wer einen anderen Ort vorschlagen möchte sollte bedenken, dass der Organisierende Tage zuvor zumindestens vor Ort gewesen sein sollte und wenigstens über ein bissl Ortskenntnis verfügen sollte. Daher möchte ich für meinen Teil im Raum Kaiserslautern / Neustadt / Mannheim / Heidelberg / Frankfurt bleiben ... wer das sonst in die Hand nehmen möchte hat sicherlich freie Auswahl 😁
Gruß SASCHA
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Tja, was geht so ab? Letztes Mal haben wir wagenradgroße Schnitzel gegessen und eimerweise Bier und Cola getrunken. Danach haben wir das Nachtleben in Frankfurt aufgemischt.
Ich lerne gerade, dass meine Kenntnisse der Stilkunde unzureichend sind.
Diese Merkmale hätte ich bislang den Stilrichtungen "Ford", "Opel," "Volkswagen" oder "Volkswagen-Derivate" zugerechnet, jedoch weniger der Stilrichtung "Toyota". - Und schon gleich gar nicht der Stilrichtung "Lexus"!
Wenn ich das meiner Frau erzähle, darf ich mir keinen Lexus mehr kaufen. 😉
Gruß, HIPPO
Zitat:
Original geschrieben von HIPPODAMOS
Ich lerne gerade, dass meine Kenntnisse der Stilkunde unzureichend sind.Zitat:
Tja, was geht so ab? Letztes Mal haben wir wagenradgroße Schnitzel gegessen und eimerweise Bier und Cola getrunken. Danach haben wir das Nachtleben in Frankfurt aufgemischt.Diese Merkmale hätte ich bislang den Stilrichtungen "Ford", "Opel," "Volkswagen" oder "Volkswagen-Derivate" zugerechnet, jedoch weniger der Stilrichtung "Toyota". - Und schon gleich gar nicht der Stilrichtung "Lexus"!
Gruß, HIPPO
HIPPO, ich darf Dich als bisheriger Veranstalter dieser Treffen beruhigen! Hier geht es wirklich kaum um die Fahrzeuge, und auch beim ersten Treffen (eben Hofheim bei Frankfurt) standen die Fahrer im Vordergrund, unabhängig davon, ob sie nun einen Lexus, einen Toyota, einen Daihatsu oder einen Volkswagen gefahren haben. (
hier die Bilder)
Ich kann Dich in soweit beruhigen, dass es wirklich ein sehr freundliches, aber auch lehrreiches Treffen war. Ich hatte die Gelegenheit, mal einen Prius zu fahren und durfte auch mal den Lexus von Happycroco bei einer Runde bewundern). (nein, jetzt bin ich KEIN Hybrid-Profi, aber es war schon informativ).
Ich hätte mich schon sehr gefreut, wenn es so ein Treffen wieder geben würde. Ich bin auch gerne bereit, dafür wieder die Feder in die Hand zu nehmen und mich darum zu kümmern, gerne diesmal auch mit einem wesentlich größeren Rahmen und mehr Veranstaltung.
Zitat:
Original geschrieben von HIPPODAMOS
Ich lerne gerade, dass meine Kenntnisse der Stilkunde unzureichend sind.Zitat:
Tja, was geht so ab? Letztes Mal haben wir wagenradgroße Schnitzel gegessen und eimerweise Bier und Cola getrunken. Danach haben wir das Nachtleben in Frankfurt aufgemischt.Diese Merkmale hätte ich bislang den Stilrichtungen "Ford", "Opel," "Volkswagen" oder "Volkswagen-Derivate" zugerechnet, jedoch weniger der Stilrichtung "Toyota". - Und schon gleich gar nicht der Stilrichtung "Lexus"!
Gruß, HIPPO
Hi, Hippo,
so ganz unrecht hast du nicht. Ich hab jedenfalls ein kleines bisschen abgelegen geparkt und bin erst wieder eingestiegen, als es stockdunkel war und mich keiner erkannt hat! 😉😉
Ganz im Ernst: ein etwas(!) stilvollere Ambiente könnte ich mir tatsächlich für das nächste Treffen, sollte es mal wieder dazu kommen, schon vorstellen.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von passat32
HIPPO, ich darf Dich als bisheriger Veranstalter dieser Treffen beruhigen! Hier geht es wirklich kaum um die Fahrzeuge, und auch beim ersten Treffen (eben Hofheim bei Frankfurt) standen die Fahrer im Vordergrund, unabhängig davon, ob sie nun einen Lexus, einen Toyota, einen Daihatsu oder einen Volkswagen gefahren haben. (hier die Bilder)
Das scheint ja wirklich eine freundliche Runde gewesen zu sein. Wäre schonmal ganz interessant, die Leute kennen zu lernen, mit denen man soviel Freizeit verplempert 😉
Grüße
eciman