Toyota/Lexus Community Treffen Frühjahr 2008

so liebe Leute,

als Euer Veranstaltungsminister habe ich mal wieder eine Idee und ein bissl Zeit, mich um die Organisation zu kümmern. Da es ja schon mehrfach angesprochen wurde ob es eine Nachfolge für unser erstes Toyota/Lexus-Community-Treffen geben kann will ich das schonmal langsam in die Hand nehmen und lasse diesmal auch extra viel Zeit zum Planen und Verwalten übrig.

Meine Vorschläge:

- angedacht wäre ein Treffen so ab März - Mai, da liegt dann wahrscheinlich kein Schnee mehr und man kann was draußen unternehmen

- ich war erst gestern (wieder) in diesem mongolischen Restaurant. Dort gibt es ein spezielles Buffet für 14,- Euro. Es gibt viele chinesische Speisen sowie rohes Fleisch zum selbstzusammenstellen und dann zubereitenlassen auf dem heissen Stein. Dazu Sushi, unzählige Nachspeisen (samt kleiner Kunstwerke aus Teig). Der Saal ist riesig, die Gänge großzügig gestaltet und das Personal zuvorkommend und flink. Der Laden ist in 67454 Hassloch, wie wäre es also damit? Nur mal so eine Idee.... Günstige Hotels gibt es auch in der Nähe... und im Übrigen könnte ich dann auch ein kleines Rahmenprogramm auffahren, gerne auch mit Besuch des Holiday-Park oder anderer Attraktionen der Region.

Hassloch liegt 100km unterhalb von Frankfurt, sollte also erträglich sein. Wer genauer suchen möchte orientiert sich an Mannheim/Ludwigshafen und fährt dann noch 15 Kilometer. ...

- teilnehmen dürfen alle, die innerhalb der Toyota/Lexus Community unterwegs sind und wenigstens ab und an ihre Meinung gegeigt haben 🙂

- wer einen anderen Ort vorschlagen möchte sollte bedenken, dass der Organisierende Tage zuvor zumindestens vor Ort gewesen sein sollte und wenigstens über ein bissl Ortskenntnis verfügen sollte. Daher möchte ich für meinen Teil im Raum Kaiserslautern / Neustadt / Mannheim / Heidelberg / Frankfurt bleiben ... wer das sonst in die Hand nehmen möchte hat sicherlich freie Auswahl 😁

Gruß SASCHA

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1Andre1975

tach leute bin ein neuer unter euch wenn ich das so richtig gelesen habe is es ein foren treffen und kein maken gebundenes treffen ??

hallo.

ehrlich gesagt betrifft dieses Forum vorrangig die Marken
Toyota
Lexus
Daihatsu

... sowie die angehörigen Stammposter der NTF im TF (insider) ...

also hier schön mitschreiben, dann darfst Du auch kommen 🙂

Hi, Sascha,

gibt's eigentlich schon was Neues? Termine, Ort oder so?

Gruß,
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Sascha,

gibt's eigentlich schon was Neues? Termine, Ort oder so?

Gruß,
Happycroco

bisher hält sich die Begeisterung und kurze Anteilnahme zur Terminfindung leider sehr stark in Grenzen ;(

Schade, ich hab die bzw. den Termin(e) immer noch im Kalender.

Gruß,
Happycroco

Ähnliche Themen

Hallo,

ich bin doch nicht dabei, ich sage hiermit ab.

Dem Rest viel Spaß.

Grüße

Welchem Rest? 

😉

Also ich hätte immer noch Interesse an nem Treffen.

Wir können ja mal versuchen ne Teilnehmerliste zu machen, vl. sind ja doch ein paar dabei?

Ich mach mal den Anfang

Jens (Copenfan)

Vielleicht wär ich auch dabei, kommt halt auf den Termin an. Am 6. - 8. Juni ist großes Lexus-Treffen des LOC, am 17. - 18. Mai treffen sich die Prius-Freunde, wegen der Hybrid-Geschichte und weil die alle so nett sind 😉, will ich da auch hin; irgendwo in dieser Gegend müsste dann wohl unsere Termin liegen.

Sascha, du bist wohl mal wieder gefragt. Gruß,
Happycroco

Mensch Burkhard, Du hast Recht, irgendwas muss ich nun tun. Aber was?

Wir könnten den Termin verschieben, so auf Juli/August. Das wird für mich dann aber umso anstrengender, weil
Anfang Juli werde ich ein Treffen für das Volvo-Forum organisieren (mit 50-100 Besuchern)
Ende August ist das 1ITW (1. Internationales Touran Wochenende)

Dazu kommen dann verschiedene Events wie Loveparade und Streetparade, zudem auch noch meiner und viele weitere andere Geburtstage. Das wird schon happig ...

ABER FÜR EUCH TUE ICH DAS GERNE ... also schlagt mal was vor!!!

Hi, Sascha,
wir hatten doch schon vor einiger Zeit mal sowas. Ich find's nur nicht mehr. Könnte man da nicht weiter machen oder eine Terminauswahl eingrenzen?

Gruß,
Happycroco

Du meinst sicher das hier: http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=tahdwq52r6swdskp

Nachdem driver.87 ja abgesagt hat, ist imho der Termin am 7.6. - 8.6. am besten, da da ja alle bis auf auryna können! (Wer das auch immer ist)

Bevor Sascha im August nen Treffenkoller kriegt 😛

Ort war doch so ein Freizeitpark 30 KM südlich von Frankfurt wenn ich mich recht erinnere?

Zitat:

Original geschrieben von copenfan

Du meinst sicher das hier: http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=tahdwq52r6swdskp

Nachdem driver.87 ja abgesagt hat, ist imho der Termin am 7.6. - 8.6. am besten, da da ja alle bis auf auryna können! (Wer das auch immer ist)

Bevor Sascha im August nen Treffenkoller kriegt 😛

Ort war doch so ein Freizeitpark 30 KM südlich von Frankfurt wenn ich mich recht erinnere?

macht Euch mal kiene Sorgen um mich 🙂 ...

mir wäre wichtig, dass diesmal eine große Gruppe anreist und mitmacht, soll sich ja auch lohnen 🙂 ... Hassloch mit dem HolidayPark liegt etwa 80km südlich von Frankfurt (Main) ...

also denkt drüber nach !!!!

Also, damit es weiter geht...

... schlage ich jetzt noch einmal ganz (semi-) offiziell den 07./08. Juni vor.
ich hoffe allerdings schon, dass möglichst viele kommen; 80km südlich von Ffm. ist von Hildesheim ganz schön weit, da sollte sich die lange Anfahrt auch lohnen, d.h., es wäre schön, wenn viele Gesprächspartner und viele MT-User, die man schon vom Posten her kennt, auch da wären.

Gebt doch mal Laut, ob ihr zu diesem Termin Lust hättet! Das ist sicher auch ganz wichtig für Sascha, soooo lange hin ist das ja nun auch wieder nicht.

Gruß,
Happycroco

Hallo an alle !
Bin ja relativ neu im Forum und möchte gerne wissen, was auf so einem Treffen abgeht.

PS. Komme Nähe Göttingen.

Hi, Postman,

für Lexus-Verhältnisse sind wir ja fast Nachbarn. Ich treibe in Hildesheim mein Unwesen. Studierst du in Göttingen?

Tja, was geht so ab? Letztes Mal haben wir wagenradgroße Schnitzel gegessen und eimerweise Bier und Cola getrunken. Danach haben wir das Nachtleben in Frankfurt aufgemischt.
Glaubst du nicht? Stimmt aber!

Und "fast neu" hier? Du hast doch schon fast 20 Beiträge, da bist du zumindest schon ein junger Hase.

Gruß,
Happycroco

Deine Antwort