Toyota Camry Hybrid 2019
Hallo zusammen
Ich weiss, dass es ihn erst nächstes Jahr gibt, aber hat ihn jemand schon importiert?
Hat jemand sonst noch Erfahrungen, vielleicht als Mietwagen im USA Urlaub?
Vebrauch, Durchzug, Fahrwerk?
Ist ein sehr interessanter Wagen mit Hammertechnik!
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
Ende Februar nach 5 langen Monaten des Wartens bekam ich die Nachricht, dass heute das Auto eintrifft und mir die nötigen Unterlagen zu gesandt werden.
Schade, dass dies nicht mit paar Tagen Vorwarnung geschehen ist.
Bei der Zulassung hat alles geklappt und für das vorab überwiesene Geld wurde mir per Mail eine Bestätigung zu gesandt. Alle Fragen meinerseits wurden sofort beantwortet und die Avisierung der Abholung mit 2 Tagen Vorauf hat auch geklappt.
Ich also nach Mainz Bodenheim, wo auch alles einwandfrei abgelaufen ist. Das Blau ist der Knaller, hat bisher wirklich jedem zweifelsfrei gefallen.
Kleine Kleberreste des Versandschutzes wurden sofort entfernt.
Das Handbuch ist natürlich in dänisch, gegen Aufpreis hätte man ein deutsches bekommen.
Die Spracheinstellungen des Autos konnten problemlos auf deutsch umgestellt werden, allerdings erscheinen Warnmeldungen wie BREMSEN auf Englisch. Wie es bei einem "deutschen" ist kann ich nicht sagen.
Alles im Allen einwandfrei gelaufen, würde dort sofort wieder Bestellen - 25% Nachlass mit der einzigen Einschränkung dass ich das Bordbuch nicht lesen kann ist m.E. nicht zu toppen... Bin mit dem einzufahrenden Auto mit 5,5l über die AB zH angekommen. Fahre ihn zur Zeit mit Winterreifen bei glatt 5l.
https://www.automobile-kraemer.de/...eug-toyota-camry-a__4931_alle.php
150 Antworten
Meiner hat jetzt knapp 75000 km drauf. Keine Reparaturen oder Rückrufaktionen bis jetzt. Bin vollauf zufrieden mit dem Fahrzeug. Mein Durchschnittsverbrauch beträgt 5,5 l im Sommer und maximal 6,2 l im Winter. Letzte Jahresinspektion 416,71 Euro. (Nordbaden).