Toyota C HR Bj.2019

Toyota C-HR X10

Hallo zusammen.
Ich bekomme nach einem Reifenwechsel die neuen Reifen nicht angemeldet.
Ich habe die Eingaben laut Fahrzeugheft gemacht aber die Reifendruckkontrolle bleibt weiterhin an.
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp was ich noch machen könnte.
Bin dankbar für jeden Tipp.

5 Antworten

1.Frage: Ist das der Radsatz den du davor gefahren bist?

2.Frage: Wie lang und weit bist du gefahren, damit sie sich im System anmelden können?

Freundliche Grüße und Frohe Ostern

Hallo.

Ich habe die Sommerreifen vor ca einer Woche gewechselt und bin seit dem 400 km gefahren.

Diese Reifen mit diesen Felgen hatte ich vor den Winterreifen schön auf meinem Fahrzeug gehabt.

Servus

Wie genau hast du versucht den Raddatz anzumelden ?

Ich hatte da auch mal Schwierigkeiten und erst nach einer Odyssee von Werkstätten konnte ich das Problem lösen

Sorry das ich jetzt erst schreibe.

Ich war inzwischen in meiner Werkstatt und habe dort die Reifen anmelden lassen.

Ich hatte nachgefragt warum ich die Reifen nach einem Wechsel nicht angemeldet bekomme.

Man sagte mir das sie selber auch keine Erklärung dafür haben aber es kommt immer wieder vor das es ein Fahrzeug gibt wo es nicht funktioniert.

Ich kann es nicht verstehen.