Tourtips für Faak
Hallo zusammen,
ich fahre dies Jahr mit ein paar Kumpels nach Faak.
Wer hat ein paar Tips für Touren in der Gegend oder Sachen, die man sich neben dem eigentlichen Treffen anschauen kann / sollte?
Danke und Gruß
Brus
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
oder den Affenberg in Landskron besuchen.....da triffste auch Bobber Willy😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
Es gibtso viel zu sehen vor Ort, die Burg Landskron dierekt vor dem Ossiacher See .......einfach alles schön🙂
Gruß Vegas
😁 ... naja, ich bin ausgewandert, aber der Rest meiner Family ist sicher da 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Bobber Willy,Zitat:
... ach so, ich dachte Ihr wollt aus dem tiefen Westen über die Strasse rocken ... 🙄
Wenn es erlaubt ist, würde ich mich am Chiemsee gerne anschließen. Ein Routenvorschlag wäre dann über Reit im Winkl und Zell am See und dann über die Großglocknerstrasse nach Winklern zu fahren. Von dort dann nach Spittal an der Drau wo man dann entscheiden kann, ob man direkt nach Faak fährt oder noch den Schlenker über die Nockalmstrasse macht. Von MUC-Ost wären es direkt etwas mehr als 300km und mit dem Schlenker knapp über 400km.
Bis dahin muss ich meine Mopete noch von Krefeld an den Chiemsee kriegen, was zahlt Ihr denn für den Autozug?
ja, dass mit dem Autoreisezug finde ich bei 5 Tagen vor Ort ganz ok. Den Preis weiß ich nicht mehr. Mein Frau schenkt mir die Luxusvariante mit Schlafabteil zum Geburtstag.....😛
Mitfahren kannst Du natürlich gerne. Mit der Strecke müssen wir mal schauen, weil wir von "80 Tagen um die Welt"-Typen bis zum "Eisdielen"-Stammkunden alles dabei haben.
Gruß Brus
Hi Brus,
ok, ich funke Dich kurz vorher mal an, ist ja noch ein bisschen Zeit. Bezüglich der Strecke bin ich schmerzfrei, ich schließe mich einfach an.
Greetz
Bobber Willy
Hi Brus,
wer ist denn der "Eisdielen Stammkunde"??? :-)
Gruß Siggi
Da wirsse do gar nich satt, inne Eisdiele, Langen!!!😉😁😁😁
Du bis do eher der Pommesbudenfahrer!!😛