Touren im Kölner Raum

Hallo Bikergemeinde!

Wohne in der Nähe von Köln und suche nette Leute zum gemeinsamen Touren fahren. Bevorzuge die Eifelregion und das Bergische Land, da ich dort herkomme. Ich selber fahre eine R1 Bj.04, was nicht heisst das ich nur am Hahn drehen kann.

Also wer Lust hat einfach posten egal ob Sportler, Tourer, Chopper etc.

Grüsse

199 Antworten

Hmm wir sollten vieleicht demnächst eine Tour mal etwas im vorraus planen, sodass es dann auch mal klappt 😉
Ich wollte nun nach Süden fahren, Richtung Hohe Acht unso.

Ich und ein Kumpel wollen diese Woche nach der Arbeit mal los, von Köln aus Richtung - tja eigentlich sind da ganz offen. Bisher hatten wir Eifel im Kopf.

macht mal einen vorschlag also ich hätte am Mittwoch 31 Zeit ansonsten erst wieder Anfang nächster Woche da ich nach Warschau fliege ;-)

Hm, wir wollten heute mal los, da ich mein Bike noch nicht so lange habe kann ich eigentlich auch keinen tollen Streckenvorschläge machen, werde nachher mal im Netz suchen, wird sich schon ne nette Strecke finden.
Ansonsten war ich am Wochenende im Siebengebirge unterwegs, das war schon ziemlich okay.

Vielleicht hat ja hier jemand ein paar gute Tips für Touren südlich von Köln so im Rahmen bis 3h?!?

Ob wir morgen direkt wieder fahren weiß ich noch nicht, aber nächste WOche könnten wir ja was planen, bißchen Vorlaufzeit kann nicht schaden, dann findet sich eventuell noch jemand...

Und viel Spaß in Warschau 🙂

Ähnliche Themen

yep meld mich die tage wieder ansonsten P/N

Also morgen ginge oder auch am WE. Aber gute Tourenvorschläge habe ich jetzt nicht immoment 😉

tja mach mal einen Vorschlag für morgen. Dann können wir endlich mal was auf die Beine stellen, auch wenns nur ne kleine Runde ist. Ich komme aus Grevenbroich bei Jüchen Odenkirchen MG könnte ich ca 30min in Köln Bocklemünd sein bzw. Pullheim oder in ca 45min in Thürnich an der A61 hinter dem Kreuz Kerpen Jetzt liegt es an Euch..

Hmm, also morgen soll es ja nochmal gutes Wetter geben im gegensatz zu Do/Fr (usw.?)
Je nachdem wo die Tour hingehen soll müsste man sich dann natürlich überlegen, wo man sich trifft. Wenn man direkt nach süden will könnte man sich ja z.B. nahe Rheinbach treffen. Ansonsten könnte ich auch nach Erftstadt z.b.

tja die zeit wird knapp der Feierabend naht
ich würd gern heut abend ne runde fahren. Rheinbach an der A61 hört sich gut an. Am besten wir treffen uns direkt an der Autobahnausfahrt Nr. 28 61 Rheinbach. Jetzt fehlt nur noch ne Zeit .. ich könnte frühestens um 18:00 Uhr dort sein evtl. - 30min je nachdem wie schnell sie fährt ;-)

Hmm, ich wollte eigentlich gegen 15:00 Uhr losfahren von Bonn aus und dann so ~ 4 Stunden bis 19 Uhr.

schade muss arbeiten bis 16:30 Uhr

Wie siehts aus mit nächster Woche? Vorhersagen sehen nicht so schlecht aus.
Bin flexibel macht doch mal einen Vorschlag

Jo klaro. Unter der Woche kann ich immoment leider immer erst ab ca. 15:00 Uhr oder so.
Evtl. wärs ja auch mal möglich, an nem Wochenendtag ne Tour zu machen.

Hmm, die ganzen letzten Tage war immer gutes Wetter. Mag trotzdem keiner mehr ne Tour machen ?

hallo ich bin parat ;-) schick einfach ne P/N oder schreib hier einen Tag vorher dann werde ich da sein, hab nämlich Urlaub ...

Deine Antwort