Tour Pak an Road King wenn Nummernschild oben?
Ich fahre eine Road King Custom und überlege, ein Tour Pak oder einen Gepäckträger dazuzukaufen. Allerdings drückt sich der HD Katalog nebulös aus, dass es in machen europäischen Ländern eng werden könnte mit der Höhe des Nummernschilds. Ich habe ein normal großes Kuchenblech (oben montiert).
Meine Frage: Passt der Tour Pak oberhalb des Nummernschildes drauf oder muss ich auch noch das Nummernschild verlegen?
Danke für Tipps, gern auch Fotos!
25 Antworten
ein einzeiliges
360 * 110 müsstest auch du reinbringen,
ich hab AS ? ? Saison auf diesen massen. bei ner E-glide
ansonsten fragen ob de eins mit 370 oder 380 länge bekommst.
müsste gehn.
Muss ich zuerst zum TÜV (mit Koffer und Nummernschild angepappt?)
oder mit dem Wunsch ein einzeiliges Nummernschild zu bekommen einfach nur zum Landratsamt?
Bin über euren Vorschlag die Sache über die Größe des Nummernschilds anzugehen ganz erfreut - eigentlich gehört bei so ner Harley das Nummernschild hoch und klein 🙂
Die Entscheidung trifft m.E. das Verkehrsamt und trägt das so in die Papiere ein. So war es jedenfalls bei mir.
nix tüv
einzeilig in engschrift machst mit der lieben von der Zulassung aus.
hast keine vitamine dorthin?
ausserdem hast ne Pn.
Ähnliche Themen
Hab es probiert, ein Traktorkennzeichen zu kriegen, also war samt Moped bei der Zulassungsstelle. Konnte leider nichts erreichen - alle waren nett, aber bestimmt. Tja, Pech gehabt.
trecker bekommst eh net,
aber auf einzeilig hast dich nemma frogn traun , oder was?
opfer mal 5 teuros und lass dir ein einzeiliges machen,
oder schau mal wie klein die schilderdrucker das in einer zeile bei deiner
kombi. hinkriegen.
damit zu den freundlichen wieder und umstempeln lassen
das muss funzen, bei mir im LK AS gehts ohne probs auf einzeilig,
die treckerzeichen wo hier rumfahren sind alle illegal.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Bombe
Hab es probiert, ein Traktorkennzeichen zu kriegen, also war samt Moped bei der Zulassungsstelle. Konnte leider nichts erreichen - alle waren nett, aber bestimmt. Tja, Pech gehabt.
Zulassungsservice nutzen, gut bezahlen, kennzeichen bekommen. hab fürs traktorkennzeichen 200€ gelöhnt....so ists halt...
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
trecker bekommst eh net,aber auf einzeilig hast dich nemma frogn traun , oder was?
opfer mal 5 teuros und lass dir ein einzeiliges machen,
oder schau mal wie klein die schilderdrucker das in einer zeile bei deiner
kombi. hinkriegen.
damit zu den freundlichen wieder und umstempeln lassen
das muss funzen, bei mir im LK AS gehts ohne probs auf einzeilig,
die treckerzeichen wo hier rumfahren sind alle illegal.
ja einzeilig hat man mir freundlich angeboten, aber das prob ist, dass der platz zwischen den gepäckträger-holmen ja gerade auch sehr schmal ist. und dann kommt man mit drei buchstaben für landkreis+blau+siegel+buchstaben/zahlen nicht hin.
siehe oben seite 2 mein beitrag zur grösse.
PN hattest auch,
also sach mal was an,
kommst vorbei ????????
dann sach ich dir was geht.BASTA
und jammer net so rum😁