Tour de Swiss

BMW X4 F26

Hallo alle zusammen

Vor ein paar Wochen haben T-King , ein Freund und meine Wenigkeit eine kleine Tour durch die Schweizer Pässe gemacht (ca. 400 km)

Die Fahrt hat uns der viel Spass gemacht und wir würden uns freuen, bald mal mit mehr Fahrzeugen unterwegs zu sein !

Hier ein paar Bilder von der Tour !

Ich muss sagen mit 2 m40i durch einen Tunnel zu fahren ist schon ein Genuss !
Würde mal gerne wissen wie es sich mit 4-5 anhört 😉

P.s. T-King ist ein Kurvenräuber, ab dem Scheitelpunkt der Kurve ist er mit voller Geschwindigkeit wieder da.
( jetzt weiss ich wieso dir ein Liter Öl fehlt, es fällt dir seitlich raus 😉 )

Es hat sehr viel Spass gemacht so viele schöne ecken zu sehen, sich über Autos zu unterhalten und einen Ausflug dabei zu haben.

Ich danke dir noch mal dafür T-King

Fahrzeuge 1* f30 330d x-drive / 2*f26 m40i

( 0-80 330d vs meinem m40i, 3 mal getestet, drei mal hat er mich stehen lassen. Jemand eine Idee ? Haben keinen power Start gemacht, einfach Bremse, bis drei gezählt dann Gas gegeben. War zwar nur im Sport also ohne Schlupf, aber er auch ! )

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo alle zusammen

Vor ein paar Wochen haben T-King , ein Freund und meine Wenigkeit eine kleine Tour durch die Schweizer Pässe gemacht (ca. 400 km)

Die Fahrt hat uns der viel Spass gemacht und wir würden uns freuen, bald mal mit mehr Fahrzeugen unterwegs zu sein !

Hier ein paar Bilder von der Tour !

Ich muss sagen mit 2 m40i durch einen Tunnel zu fahren ist schon ein Genuss !
Würde mal gerne wissen wie es sich mit 4-5 anhört 😉

P.s. T-King ist ein Kurvenräuber, ab dem Scheitelpunkt der Kurve ist er mit voller Geschwindigkeit wieder da.
( jetzt weiss ich wieso dir ein Liter Öl fehlt, es fällt dir seitlich raus 😉 )

Es hat sehr viel Spass gemacht so viele schöne ecken zu sehen, sich über Autos zu unterhalten und einen Ausflug dabei zu haben.

Ich danke dir noch mal dafür T-King

Fahrzeuge 1* f30 330d x-drive / 2*f26 m40i

( 0-80 330d vs meinem m40i, 3 mal getestet, drei mal hat er mich stehen lassen. Jemand eine Idee ? Haben keinen power Start gemacht, einfach Bremse, bis drei gezählt dann Gas gegeben. War zwar nur im Sport also ohne Schlupf, aber er auch ! )

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
38 weitere Antworten
38 Antworten

Ja super Foto sehr gerne wieder so ein Treff mit Ausfahrt noch besser

Mega cooles Bild @T-King

Ja T-King alles ohne Auto Kennzeichen super gemacht

Bin auf jeden Fall mal dabei....am besten dann aber mit Ausfahr, dass es sich für mich lohnt in die Schweiz zu fahren.