1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Totenkopftuch

Totenkopftuch

Harley-Davidson

moin zusammen. als künftiger fat bob besitzer muß ich mich beizeiten um die accessoirs kümmern. oder anders ausgedrückt, mir fällt nix dümmeres ein*g*
hab in den relativ neuen film born to be wild mit john travolta ein totenkopftuch gesehen zum rumbinden. schaut richtig scharf aus wenn man nur noch die augen unterm helm sieht.
zugegeben, es gibt wichtigeres.....aber wo kann ich sowas wohl bekommen.
hab schon bei ebay und so weiter geschaut, aber da war leider nichts dabei.
so und jetzt warte ich noch ein bißchen auf meine zukünftige...schon seit anfang dezember.......
danke vorab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bubbs

ich find's auch ganz extreeeem wichtig, die accessoirs VOR dem kauf der mopeds parat zu haben. wie sieht denn das aus, wenn man die mühle abholen geht und dann ohne totenkopf-bandana, bad-look sunglasses, fransengedöns an allen ecken und die bei ebay erstandenen aufnäher/pins an die markenlederjacke getackert beim händler aufschlägt ? da nehmen einem noch die mal die ganzen beim kaffeplausch zusammenstehenden hoggies mit ihren life-member päppern und ich-war-auf-jedem-noch-so-blöden-hog-treffen-metallplatten an der einheitskluft ernst. nee, nee, nee - das is' ja echt 'n no go !

Lass doch alle fahren wie sie wollen, mir gefallen auch nicht alle mit ihrer ach so tollen + praktischen GoreTex Funktionskleidung🙂

Ich sehs doch den verschwitzten Fressen (Integralhelm+Sturmhaube) im Sommer an, wenn se bei 35° in ihrer vollen Sicherheitskleidung stecken und kurz vorm Hitzschlag stehen und ich in der Jeansweste neben ihnen an der Ampel halte - wünschen sie mir doch nen Abflug auf Rollsplit

Servus

43 weitere Antworten
43 Antworten

Guckstu

die haben verschiedene Varianten...

Gruß

PS: Wenn's schee macht (Zitat: Else Kling)😁

Super danke !!!! weisst doch ja älter desto dümmer*g*

ich find's auch ganz extreeeem wichtig, die accessoirs VOR dem kauf der mopeds parat zu haben. wie sieht denn das aus, wenn man die mühle abholen geht und dann ohne totenkopf-bandana, bad-look sunglasses, fransengedöns an allen ecken und die bei ebay erstandenen aufnäher/pins an die markenlederjacke getackert beim händler aufschlägt ? da nehmen einem noch die mal die ganzen beim kaffeplausch zusammenstehenden hoggies mit ihren life-member päppern und ich-war-auf-jedem-noch-so-blöden-hog-treffen-metallplatten an der einheitskluft ernst. nee, nee, nee - das is' ja echt 'n no go !

Hab auch da(Bad Company) bestellt und erhalten. Mir ist aber so als wenn ich bei "Polo" oder "Louis" das Tuch auch gesehen habe? MfG Dele 

Zitat:

Original geschrieben von bubbs

Lass doch alle fahren wie sie wollen, mir gefallen auch nicht alle mit ihrer ach so tollen + praktischen GoreTex Funktionskleidung🙂

Ich sehs doch den verschwitzten Fressen (Integralhelm+Sturmhaube) im Sommer an, wenn se bei 35° in ihrer vollen Sicherheitskleidung stecken und kurz vorm Hitzschlag stehen und ich in der Jeansweste neben ihnen an der Ampel halte - wünschen sie mir doch nen Abflug auf Rollsplit

Servus

Hi,
gibts bei Polo für 5,95 oder 9,95 Euronen..
Gruß
visign

Ich weiß nicht wie man so einen Sche....antworten kann.
Der will doch nur Verarschen!!!!
Oder meint er das Ernst???????😕

Ufo

Aba sia is dat ernst gemeint, kumma wie cool ich kucke😎 
Mopped fahrn kann ich noch nich aba mein Outfit is echt stilecht.
Sieht doch schommal klasse aus wenne mit son Totenkopptuch durche  City renns.

Lass solche Jungs ma machen sons kriegen wa gar nix mehr zu lachen😁😁😁

SBsF

vergiß die harley zahnbürste nicht,

ah und das parfum bzw. after shave

VI!!!!!

@ufo

Zitat:

Ich weiß nicht wie man so einen Sche....antworten kann.

Der will doch nur Verarschen!!!!

Oder meint er das Ernst???????

hey was denkst du denn von uns?

hier im forum wird und werden nur knallharte und toternste themen gepostet.

spass ist hier ein fremdwort.

wozu auch spass hier. das wetter ist herrlich und das motorrad fahren mach jeden tag spass. mehr spass brauch ich bei diesem herrlichen wetter nicht.

gruss
bb-blue

siehe signatur 😉😉😉😉😉😉😉😉😉

nicht zu vergessen die bar and shield tätowierung.😁

gruß
fatty

Hoffentlich denkt er auch an die foxtails. Ohne geht ja wohl gar nicht 😉
Greetz

Hier der Link zu Deinem Tuch!!!

Totenkopftuch - klick mich!!!!

auch wenn ich inzwischen nicht mehr weiß.,
wie der thread gemeint ist,
gebe ich hier mal eine günstige variante zum besten:

Totenkopftuch bei POLO

vielleicht ist er ja irgendjemandem von nutzen...
ich wünsche ein schönes wochenende!

Olli

Deine Antwort