ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Totaller Reinfall ;-) VW vs OPEL

Totaller Reinfall ;-) VW vs OPEL

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 11:49

Schaut doch einfach mal auf diese Seite

http://www.vw-freunde-dormagen.de

dann geht doch mal auf Umfragen :D

... wenn ihr dann nach unten blättert seht ihr eine lustige Umfrage die voll in die Hose ging *brüll*wegschmeißvorlachen*

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2003 um 11:55

Ach ja ... ganz vergessen. Dass soll jetzt keinen Streit geben ... Bitte keine Bösen Sachen posten !!!

Einfach nur anschaun und sich seinen Teil denken

:D :D

am 26. Juni 2003 um 11:58

Wer von euch ist dafür zuständig *LOL*

Mal ganz was lustiges *aufdembodenrumdrehlachwech*

und das auf einer VW-Seite. Haben sich die Webmaster bestimmt auch nicht so vorgestellt.

*lol*

Das ist bestimmt getürkt oder?

Aber ich finds lustig :D :D

NICHTS VON BEIDEN ICH FAHR LIEBER OPEL

1654 Stimmen...

VW NATÜRLICH

364 Stimmen...

das muß ja getürkt sein, bei einer VW Seite !!

cheerio

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 12:31

Ne ne ... das ganze ist nicht getürkt.

Nur da hat ein Opel-Forum dazu aufgerufen dort für Opel abzustimmen :) :)

Das Forum verrat ich jetzt nicht, nciht dass es irgendwann Rache gibt *angst*

... und ich da ja noch nicht lange dabei bin und ich mir dort keine Feinde machen will, weil´s echt cool da dort ist.

moahaahhaahah.... ich schmeiß mich so weg. :D Soooooo geil.... nicht schlechter Gag.*lustigfind* :)

Hi

:D:D:D

Find ich gut;)

Aber ich wusste gar nicht, das es bei uns im Ort -->Dormagen, einen VW Freund gibt:p

Gruß Hoffi

Hihi...

echt nicht schlecht. Wundert mich ja, daß sie die Umfrage nicht gleich eingestellt haben...

@Hoffi

Wenn´s schon bei dir im Ort ist, solltest du mal etwas Aufklärungsarbeit leisten. Ich erwarte natürlich von Dir, daß du zukünftig mit einem Motortalk-Aufkleber herumfährst unter dem noch groß "Moderator im Opel-Forum" geschrieben steht. ;)

CU Jürgen

geil

:D

:D

 

cheerio

Hi

@Designs

Naja, der M-T Aufkleber ist schon dran, aber den für den Moderator im Opel Forum hab ich noch nicht bekommen;)

Gruß Hoffi

am 26. Juni 2003 um 20:21

Hi hi hi, der Brüller! Kommt echt gut. Das die das noch nicht gelöscht haben.

Hey nur mal so am Rande, ist vielleicht ne blöde Frage aber was heißt eigentlich *lol*???? und wie mach ich die lustigen gelben Smileys in meine Beiträge?????

Freundliche Grüße

Stefan

am 26. Juni 2003 um 22:37

Umfrage

 

Also wie hier richtig vermutet wurde von einigen leuten, ist diese Umfrage getürkt, getürkt von einem Opel fahrer der nichts besseres zu tun hatte als den ganzen tag zu voten mit cookies löschen, neu einwählen etc... *lach* Wem´s Spass macht... und wenn wir mal realistisch sind, es glaubt doch wohl wirklich keiner das 1600 verschiedene leute für opel gevoted haben oder?

 

Have a nice day all...

P.S.: Und ich würde es nicht als reinfall sehen, sondern als Genialen Werbeeffekt ;-)

learning by doing --> mach ein semikolon und direkt dahinter eine klammer ;)

LOL --> Laughing out loud (lautes auflachen)

Vit

PS. link von der o.g. seite --> Photo

Hi

Für was denn sonst stimmen:D

Du hattest doch nicht wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechtnet;)

Schönen Gruß aus Dormagen

Hoffi

PS: @Vit

Da spricht der Hacker;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Totaller Reinfall ;-) VW vs OPEL