Tossablau?
Hi,
ich hab mir vor 2 wochen den neuen polo sportline bestellt, in der farbe tossablau.
und um die wartezeit zu überbrücken
wollt ich doch gleich mal fragen ob ihr vielleicht fotos/bilder von der farbe habt.
bei google findet man noch nicht viel dazu :/
MFG
Malphas 🙂
24 Antworten
Hi. ich hab mir auch einen sportline bestellt. den 1.4 FSI. allerdings ins chwarz. mit den schwarz/roten sitzen. was für zusatzausstattung hast du? welche sitzfarbe?
hatte auch tossablau überlegt. dass is übrigens die farbe die auf dem VW POLO Prospekt is. ganz vorne auf der titelseite
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1984
schwarz/roten sitzen.
Nochmal: Es gibt keine
schwarz-rote Farbkombination bei den Sitzen, es gibt nur
anthrazit-rot!
Zitat:
Original geschrieben von PoloFunTDI
Nochmal: Es gibt keine schwarz-rote Farbkombination bei den Sitzen, es gibt nur anthrazit-rot!
korrrrekt:
setzen 1
Zitat:
Original geschrieben von GOLFERER
korrrrekt:
setzen 1
... hätte nämlich selbst gerne schwarz-rot gehabt. Wenn man dann hier andauernd etwas davon liest ... naja ... dann ... ihr versteht schon, oder?
ich hab den sportline in folgender konfig. :
Polo Sportline
Motor
Sportline 1.4 55 kW 5-Gang (bin von der leistung nach einer probefahrt doch sehr zufrieden)
Außenlackierung
Tossa-Blau Metallic
Innenausstattung
Blau-Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit
(finde das es gut zur aussenfarbe passt 🙂 )
Sonderausstattungen:
Elektronisches Stabilisierungs- programm (ESP)
Nebelscheinwerfer
Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player, 4 x 20 Watt, je 4 Lautsprecher vorn und hinten
8 Lautsprecher vorn und hinten als zwei 2-Wegesysteme
Radio mit CD
Textilfußmatten vorn und hinten (umsonst *G* )
mehr sonderaustattung hab ich net weil ja eh das meiste (nützliche) serienmässig bei der sportline drin ist 🙂
und zum tossablau: hab mir das schon so gedacht das es das blau vom prospekt ist...es hätte ja sein können das es durch evtl. farbschwankungen im druck was anderes is 🙂
wollte aber auf keinen fall schwarz oder silber, denn man sieht auf den straßen (fast) keine anderen farben mehr....sehr langweilig und eintönig. ist aber nur meine persönliche meinung 🙂
MFG
Malphas 🙂
was mir grad so einfällt...welche Freigabe-Nr: fürs Motoröl hat der neue polo? wollt dann schon mal gucken was man da kaufen muss...
Auf dem Prospekt vorn ist der Polo in Olympiablau Perleffekt drauf. Tossablau Metallic ist wesentlich blasser.
Nein, auf dem Prospekt ist der Polo in Tossablau
und dann die Datei an200503.pdf öffnen.
@h100886
danke, aber ich muss sagen das die farbe in der PDF datei sehr schlecht dargestellt ist, schon fast künstlich.
mal zum vergleich:
http://www.germancarfans.com/photos/3050401.002/1012.jpg
http://nordicstorm.no.funpic.de/.../attachment.php?...
ich würd eher sagen das dass obere eher wie tossablau aussieht...
und das die farbe auf der titelseite olympiablau sein soll glaub ich net....olympia sieht auf der farbprobe dunkler aus...
Zitat:
Das ist doch summer bleu.
Na enlich mal ein "richtiger" Wagen in Tossablau! Weiß gar nicht wie oft hier schon über die Farbe gestritten wurde!
Ich finde aber dass das blau auf den Bildern blasser aussieht als im Prospekt.
das auto auf den bildern sieht glanzlos aus...liegt bestimmt daran das es die ganze zeit draussen steht und bei schlechtem wetter fotografiert wurde....
Hat jemand von Euch ein "richtiges" Bild von dem Polo in Olympiablau Perleffekt?
DANIEL.