topspeed golf 3 aam 75 ps
hi leute
wie schnell läuft euer golfi so in der end geschwindigkeit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marc Suite
laut tacho auf 200-2005 gekommen
...bei Mach2 mit nem Golf wär mir aber etwas mulmig...🙂
70 Antworten
naja mit glück hat das nicht viel zu tun wenn man mit kaputter temperaturanzeige knallgas fährt......
Zitat:
Original geschrieben von c-s-schneider
mein 2e läuft laut tacho 230 und laut gps 224 auf grader strecke😁
Mit wieviel Ladedruck fährst du den?
😁
Zitat:
mein 2e läuft laut tacho 230 und laut gps 224 auf grader strecke😁
Uiii, fast die V-Max von einem Vr6, wieso war VW damals nur so dämlich und hat das Potential des 2E nicht erkannt? Hätten sich die GTI 16V und Vr6 sparen können. Ich ärger mich eigtl. nur das ich keinen 2E als Motorbasis genommen habe.....
Kennt noch einer den 5-6 Jahre alten Thread über die V-max der 90PS Gölfe 🙂 , es ging damals um den "SOG" der entsteht wenn so PS Monster die 230 Km/h knacken, sind damals 3-4 Leute gekickt worden von nem MT-Mod 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Mein 1,8er schafft 250 km/h (im freien Fall)
Blöde das die bei 250 abgegregelt werden
könnts glauben oder nicht motor ist komplett neu aufgebaut neue ventile neue stößel neue nocke usw. steuerzeiten optimiert der geht richtig gut nen 320i lass ich links liegen wers nicht glaubt kann sich gern überzeugen kommen
Zitat:
könnts glauben oder nicht motor ist komplett neu aufgebaut neue ventile neue stößel neue nocke usw. steuerzeiten optimiert der geht richtig gut nen 320i lass ich links liegen wers nicht glaubt kann sich gern überzeugen kommen
Was sagt denn der Leistungsprüfstand??
es geht wieder los🙄
ein 2E läuft doch nicht plötzlich 25 km/h mehr als die werksangabe, bloß weil man ihn überholt hat..🙄
keine ahnung war noch nicht auf dem prüfstand wo kann man sowas machen es ist ja nicht nur der motor überholt worden sondern das steuergerät modifiziert also neu eingestellt hat nen bekannter von mir gemacht er hat gesagt er stellt die steuerzeiten und den motor besser ein und nun läuft er viel besser wie vorher in anzug und geschwindigkeit außerdem habe ich ja noch ne komplette auspuffanlage ab kat drunter
naja, das wichtigste ist ja, dass du selbst ganz fest dran glaubst..
dann bringen eine steuergerätabstimmung und eine auspuffanlage auch beim 2E scheinbar locker 50-60 PS..denn diese bräuchtest du, um so deine angegebenen 224km/h zu fahren..
so ein dummes gelaber ich brauch nicht dran glauben es ist so wenn du es nicht glaubst lass es sein jedes mal solche diskusion warum soll ich es schreiben wenn es nicht so wäre wenn ich angeben muß schreibe ich das ich mit 25 nen lamborgini fahre und nicht das mein 2e 230 läuft kindergarten is wo anders
schön, dass du es als "kindergarten" und "gelaber" abtust, dass sich dein golf den gesetzen der physik zu entziehen scheint..🙄
immer dasselbe geschwafel..
lach- und sachgeschichten, mehr nicht.
allein dein spruch oben "nen 320i lass ich links liegen" disqualifiziert dich völlig...🙄