Toppen der Kilometerlaufleistung

Mercedes S-Klasse

Hallo liebe Gemeinde....wollte mal eine kleine Umfrage starten ;D

Also wir sind hier am toppen der gelaufenen Kilometer Eurer
schönen S-Tonnen....meine S-Tonne hat jetzt 300000 auf
der Uhr. Wer kann das toppen...mal sehen wo wir ankommen und wer hier der Kilometerhay ist ;D

MfG de Jonnesen

51 Antworten

ja gut ich hatte früher keinen mercedes sondern einen 87 mitsubishi lancer ,den wagen hatte ich bis ins jahr 2000 und hatte ihn mit 301000 kilometern an einen afrikaner verkauft ,bloss wieviel der wagen jetzt bereits drauf hat weiss ich leider nicht

Ähm. 1000km an einem Tag ???
Da muß man ja konstant heizen,... oder ?

Ein und Aussteigen. Stadtverkehr...

'ne Freundin von mir hatte 'n 200D W123 mit irgendwas
über 200'km auf der Uhr. Lief noch erste Sahne.
Deren Vater hatte aber einen 300TD W123 Kombi. Der hatte
auch die 700'km.... ohne Probleme.

beim Urlaub auf Djerba hab ich bei den Taxen immer aufn
km-Stand geschaut... unter 300'km war da gar nix dabei...
Und das waren nicht nur Benze... da waren auch Fiat, Opel
und Reiskocher dabei...

@Iceboxxs
die s-klassen werden eher auf langstrecke geordet. von der city zum flughafen bestellen die wenigsten einen S. und langstrecke ist dann z.b. köln - münchen und dann kommt der wagen lehr wieder zurück und das sind dann schonmal gut 1300km. und die anzahl der autos ist auch so kalkuliert dass es wirklich ganz kannp aufgeht. kommt auch oft genung, dass auch leihweigen von sixt zurückgeriffen werden muss. es wird halt nur verdeint wenn die autos viel (mit kunden drin) fahren.

mein alter 124er hatte ja schon 255tkm und ich fand das nicht wirklich erwähnenswert. und da kommt ihr mit s-klassen mit tollen 200tkm.

ich rechnete hier mit "millionen"

guckst du hier:
man kann solche autos auch kaufen: www.taximuch.de

der beste z.zt:
Mercedes Benz 300 D (W 124) (EZ: 10/1989), 786' KM, 113 PS (83 KW), 4 Gang Automatik...

da ist auch ne s-klasse gelistet mit 450tkm.

mein vater hat seinen w126 500SEL früher regelmäßig zwischen saudi arabien (!) und österreich hin und her bewegt. hat etwas über 700.000km auf dem buckel gehabt als er ihn hergegeben hat. 2 mal ist er liegen geblieben. einmal auf dem weg von graz nach deutschland und ein zweites mal in graz. beim ersten mal wars irgendein kleiner defekt, der vor ort behoben werden konnte, beim zweiten mal wars getriebe hinüber. müsste nachfragen bei welcher km zahl die"stopps" waren. jedenfalls hat der wagen ansonsten keine mucken gemacht. seit dem kauft mein vater nur noch mercedes... 😉

Im Urlaub in Bulgarien habe ich einen Taxi-Fahrer gennengelernt, der hatte eine S-klasse, die schon über 1.000.000 runter hatte ..... War noch der Originalmotor !!!

400SE als Geschäftswagen von 1992-1999 genutzt, mit 460000km in Zahlung gegeben, nat. mit erster Maschine, allerdings einigen Roststellen...

dann mal nen nen rekord in die andere richtung:
154tkm beim 500se von 85. davon die letzten 10 jahre nachweisbar...

mfg ben

mein Opa hat einen W116 ich glaube von 78 der hat erst 73000km orginal runter

Schon verrückt, wenn man diese Laufleistungen so hört!

Als ich meine erste S-Klasse w140 BJ 1993 mit 235000 km verkauft habe, da sagte mir der Händler, dass der Wagen leicht nochmal die selbe Laufleistung auf die Strasse bringt...

War nach dieser Aussage ehrlich verunsichert, ob ich mit dem Verkauf das Richtige getan habe, denn der Wagen war eigentlich ok...wollte nur mal ein anderes Auto (Jaguar XJ8) fahren.
Wäre es heute gewesen, dann hätte ich die S-Klasse doch behalten sollen....
Der Jaguar hat mich nur Zeit, Geld und Nerven gekostet, weil es nur Probleme damit gab.

Heute fahr ich wieder S-Klasse...zum Glück...und bin mehr als zufrieden.

Ach na das geht doch noch!

in Griechenlang fährt ein W116 mit 4.600.000 km rum! stand in ner autozeitung!

bis auf kleinigkeiten wurd enoch nie was gemacht sagte der fahrer!

Mein Omega 3000 hatte 240.000 km runter, und machte auch keine mucken .... motor (3.0 R6 12V) war wie neu .... nur die karosserie nich allzu sehr!

Mein Vater hat auf seinem W124 250 TD 520.000 Km drauf

@ cali V6 Master

scheinst ja überall im Forum Präsent zu sein und komischer Weise bei Mercedes S-Klasse!

Warum eigentlich? Fährst doch einen Opel!?

Mit den 4.6 Mio km Laufleistung klingt nach mir aber sehr ungewöhnlich...noch dazu, dass dies in einer Zeitung stand und der Fahrer "gesagt" haben will, dass er nie was daran gemacht hat.

So ein Wunderauto ist MB nun auch wieder nicht!

Hat die Zeitung mit Dir gesprochen und kann man alles glauben, was in einer Zeitung gestanden haben soll?

Sehr speziell, Deine Beiträge und unglaubwürdig dazu!

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

in Griechenlang fährt ein W116 mit 4.600.000 km rum! stand in ner autozeitung!

Das war kein W116 sondern ein W114 (Strichacht). Der hatte drei Austauschmotoren!

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Brabus-EV12

Das war kein W116 sondern ein W114 (Strichacht). Der hatte drei Austauschmotoren!

Klick

3 austauschmotoren, also alle 1.500.000 KM EINEN, das ist gut!

Deine Antwort