Top Speed B180CDI
Und wieder mal eine Frage die mir keine Ruhe lässt. 😉
Was war eure Höchstgeschwindigkeit die ihr mit eurem B180CDI erreicht habt? Meine war ca. 207km/h laut Digitaltacho. Freue mich auf eure Antworten.
54 Antworten
Hallo alle zusammen,
war heute mit meinen B unterweges auf der A4 zwischen Gotha und Weimar laut Tacho meines B bin ich 215km/h gefahren und dann hab ich mal im Navi geguckt und der war bei 330km/h warum kann ich leider net sagen. Bild gibt es davon auch.
LG Claudia
Wo haste das Bild denn? 215 kann man ja noch so verstehen aber 330 is doch ein wenig viel für eine B-Klasse 😉
330 wohl nicht...das haette selbst der Porsche, der vorne am Abschleppseil "hing" dann wohl nicht mit Haengegewicht-B geschafft 🙂
215 ist auch fuer einen B180CDI auf gerader unmoeglich, - ggf. zufaellig auf Gefaelle schaffbar..ansonsten nur in Richtung freien Fall.
Hi QQ 777!
Habe meine Höchstgeschwindigkeit jetzt auf deinen Wunsch mit nem mobielem Navi getestet. Und das ergebnis war 207km/h. Solltest du mir jetzt immer noch nicht glauben dann komm doch einfach vorbei und teste es aus :P ^^ Freue mich weiterhin auf eure Antworten zum Thema Top Speed B180CDI
Gruß Willi
Ähnliche Themen
Hab mal gehört, dass die Navi-Angaben genauso ungenau sind wie die Tachoangaben... hier kontrollieren aber viele die Tachoangabe mit der Geschwindigkeit laut Navi...
Wie ist das denn jetzt richtig?
Zitat:
Original geschrieben von BenzT245
Hi QQ 777!
Habe meine Höchstgeschwindigkeit jetzt auf deinen Wunsch mit nem mobielem Navi getestet. Und das ergebnis war 207km/h. Solltest du mir jetzt immer noch nicht glauben dann komm doch einfach vorbei und teste es aus :P ^^ Freue mich weiterhin auf eure Antworten zum Thema Top Speed B180CDI
Gruß Willi
Du glaubst Uschis 330 km/h ja auch nicht😉
Eigentlich müssten wir mal auf der Autobahn nebeneinander fahren um dann zu vergleichen was mein Tacho anzeigt wenn Deiner auf 207km/h ist.
...aber wenn ich mal mit meinem Turbo unterwegs bin und von einem andere B überhohlt werde, so weiß ich dass Du es warst.
...und dann zieht Uschi mit 330 Sachen an uns vorbei😁
Aber Spass beiseite, ist doch schon merkwürdig, Deiner 207km/h, Uschis 215km/h und andere berichten von 185km/h.
Ich glaube Dir aber trotzdem und denke Deiner ist einfach super eingefahren und bringt entsprechend mehr PS- als die Serie- auf die Strasse.
Gruss, QQ 777
Ob das der "R" auch bringt?? 😉
No comment !
kissfan meint sicherlich nicht die R- Klasse, denn die bringt's definitiv.
Ich denke mir: Rückwärtsgang😁
hab bergab heut mal 217km/h geschafft auf der A81 bei Stuttgart (da wo´s erlaubt war...) - aber, wie gesagt, nur Bergab ! 🙂
Bei mir waren es heute mal wieder an die 204km/h. Wenn der blöde Verkehr nicht gewesen wäre und ich noch länger auf dem Gaspedal hätte bleiben können wären nach einiger Zeit sicher noch ein paar km/h mehr drin gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von BenzT245
Hi QQ 777!
Habe meine Höchstgeschwindigkeit jetzt auf deinen Wunsch mit nem mobielem Navi getestet. Und das ergebnis war 207km/h.
Du musst mal ganz dringend mit Deinem Doc sprechen, das Luegosan muss unbedingt abgesetzt werden: B180 CDI Autotronic 178 km/h, Schalter 183 km/h.
Selbst ein B200 CDI mit 31 PS mehr faehrt nur 195 km/h (Autotronic) bzw. 200 km/h (Schalter)...