ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Toora Felgen

Toora Felgen

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 9:12

Hat irgend jemand schon mal einen vento oder golf 3 mit den Toora T 240 Felgen gesehen. Brauche Fotos. So viele wie gehen

Danke

Mike

http://www.schweiger-carparts.de/toora.htm

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 3. Februar 2005 um 14:19

Re: Toora Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Tendirtyapes

.... Brauche Fotos. So viele wie gehen ...

wo ist denn die Fantasie der heutigen Jugend geblieben...

Meine Meinung...

auf schwarzer Karosse sehen die sicher ganz gut aus, aber (sagen wir mal als Beispiel) auf rot... *gänsehaut bekomm* naja

Ich bin sowieso der Auffassung, auf den Vento gehört MAXIMAL 16" drauf...

Meine Favoriten sind immernoch borbet E

gucksu da

Greets

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 14:48

Da mein Vento rot ist und ich die Borbet Felgen gar nicht mag werden wir wohl nie auf einen Nenner Kommen. Zum Glück sind die Geschmäker verschieden.

Vielleicht jemand Bock mit Photoshop was zu zaubern da ich an Phantasiemangel Leide.

Danke im Vorraus

Mike

am 3. Februar 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Tendirtyapes

... Zum Glück sind die Geschmäker verschieden...

da stimme ich dir vorbehaltlos zu...

Greets

Re: Re: Toora Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

auf den Vento gehört MAXIMAL 16" drauf...

Jedem das Seine

am 3. Februar 2005 um 19:06

Re: Re: Re: Toora Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Jedem das Seine

ich zitier mich mal eben ausnahmsweise selbst:

Zitat:

Original geschrieben von Racmar

Zitat:

Original geschrieben von Tendirtyapes

... Zum Glück sind die Geschmäker verschieden...

da stimme ich dir vorbehaltlos zu...

Greets

;) greets

Dann kommt der Nächste und meint, nicht größer als 13". Ist halt alles eine Geschmacksfrage. Du kannst 100.000€ in den Vento stecken und dann kommt da ein Typ mit nen originalen Vento und meint:"boah ist der häßlich, dumme farbe, zu große felgen". Das ist ja immer die scheiße.

Entweder man baut ein Auto so das es jeden gefällt bzw. muß. Oder komplett anders, aber dann läuft man Gefahr das es nur wenigen gefällt!

am 3. Februar 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Dann kommt der Nächste und meint, nicht größer als 13". Ist halt alles eine Geschmacksfrage. Du kannst 100.000€ in den Vento stecken und dann kommt da ein Typ mit nen originalen Vento und meint:"boah ist der häßlich, dumme farbe, zu große felgen". Das ist ja immer die scheiße.

Entweder man baut ein Auto so das es jeden gefällt bzw. muß. Oder komplett anders, aber dann läuft man Gefahr das es nur wenigen gefällt!

Lol genau so isses und nich anders...

Da fällt mir auf... der arme Kerl ganz oben hat ja immernoch keine Bilder... :) :confused: :(

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 6:31

Richtig also wer ist fit im Photoshop oder hat die dinger sogar aufgezogen. Legt euch ins Zeug ich will Ergebnisse Sehen.

Danke im Vorraus

Mike

Habe mir mal das durchgelesen, ich finde auch das man lieber das aus seinem Auto macht was ihm gefällt und nicht was andere toll finden.

Ich finde die Torra Felgen abnormal geil ich ´habe auch einen Roten vento und mir würden die in 17 oder 18 zoll und 35 deckenhöhe sau mässig gut gefallen, also wenn jemand so was wie ne photo montage kann könnte er das ruhig mal machen.

MfG AJ Alu

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 17:09

Ein Kumpel hat geholfen

 

Toora Felgen auf Vento

Ist doch mit dem PC gemacht, oder? Auf jedenfall sieht das schonmal sau geil aus. Also mir gefallen die sehr gut. Was sind den das für ne größe dann, in der realität?

MfG AJ Alu

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 10:34

Mein kollege der die Photomontage gemacht hat sagt die mussten ungefähr 17" Zoll sein aber auch nur ungefähr. War fürs erstmal nur um nen gefühl dafür zu bekommen wie diese geilen Felgen auf dem Auto aussehen..

MFG

Das bild ist der lacher schlecht hin. :D muss ein anfänger gemacht haben :p

Davon bekomm ichs brechen :D

Vielleicht gefallen dir ja diese hier : http://www.borbet.de/.../content.php3?rad=BS&uid&ukey&site_lg=lga

(mein absolouter fav)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 6:36

War eine Sache von zwei Minuten nur um zu gucken

Deine Antwort
Ähnliche Themen