Tonneau Cover
Servus zusammen ,
Habt’s Ihr Vorschläge / Empfehlungen für ein robustes Tonneau Cover / Laderaumabdeckung für nen GMT400 Pick Up mit 8‘ Bed ?
Viele Grüße und vielen Dank schon im Voraus 🙂
Ähnliche Themen
29 Antworten
Moin,
Ehrlich, wenn ich lese was du vorhast, kauf hier ein Hardcover zum Klappen. Jut nicht billig, aber ich denke das lohnt sich. Wir sind davon ausgegangen, jut der Rahmen ist top, die Knöppe nah ja und es hält, das flattert nicht und auch bei Kälte alles gut zu unserer Überraschung. Wir sind davon ausgegangen 2 Jahre und dann nach Schwalmtal ums Eck zum Satteler. Nö nicht notwendig, aber was du willst, lass es. Hardcover und da eins aus nem guten Elastomer oder dickem Duroplast Dämpfer usw. Ruhe.
Denk einfach drüber nach.
Servus 🙂
Ja, hardcover dacht ich auch schon drüber nach. Da is leider das Problem dass ich es bei Bedarf nicht komplett aufklappen kann :/
Bleibt wohl doch nur die Möglichkeit nach so nem faltbaren/ rollbarem Cover ähnlich nem „Rollladen“ …
Moin,
Jup dann der Weg, nur wie geschrieben, dann nicht diese oder kauf zwei 😁
Ich meine so was. 300 Eur komplett mit Montage.
Gruß SCOPE
Nächste Woche kommt unser Bakflip...ich berichte dann
@scope : ja sowas schwebte mir auch schon vor. Und so n paar Alu steege die das Cover nicht durchängen lassen sind ja recht schnell gemacht.
@dagehtshin : bin mal seeeehr gespannt
Hey cool geht doch 😁
toll, und das für schlappe 250,- Flocken.........
was will man mehr ? :-)
Wir haben letzte Wochee das Bakflip 4 bekommen. Daß ist das das sich fasst komplett aufklappen lässt....super Verarbeitung regendicht und stabil genug das meine Holde drauf stehen kann um das Dach vom Pickup zu reinigen..
Zitat:
@Carlssonclk380 schrieb am 5. April 2022 um 14:34:06 Uhr:
toll, und das für schlappe 250,- Flocken.........
was will man mehr ? :-)
Sieht echt gut aus, welches hast du gekauft?
Grüße
Chris
Dicht sind die Dinger, sogar Dampfstrahler dicht. Für den Preis ehrlich, wenn das Ding dann doch nach 2 oder 3 Jahren den Geist aufgibt... nöh 😎
Servus ,
Ja habe es bei eBay USA (wie das heißt) gekauft.
Mit Versand und Zoll gedöhns lag ich bei 320€.
Aber deutlich günstiger als wenn ich dasselbe bei deutschen Händlern gekauft hätte.
Ist das Truxedo 241601 TruXport Tonneau Bed Cover for C/K 1500/2500/3500 8' Bed gewesen.