TomTom rider nutzer

Hallo,

Ich habe mir jetzt auch das rider zugelegt. Da das Handy bei mir zu warm wird mit navi Software und aus geht.

Jetzt musste ich feststellen das ich keine Buchse für Kopfhörer habe an dem teil. Und es sagt ich müsste mit bloutooth headset verbinden. Im ernst? Kann ich das über das Handy machen? Also Handy als Empfänger und Weitergabe an Kopfhörer.

Wenn nicht. Gibt es eine günstige Lösung? Oder andere alternativen?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Ich sehe halt es anders.

Auch sehe ich es so. Wer sagt das man sich immer was kaufen muss was speziel für diesen zweck zum verkauf steht? Warum nicht aus Alternativen sich was "bauen" bzw. "zusammenstellen" was evtl besser ist? Klar ein größerer Aufwand als mal kurz die EC karte gezückt und sich damit abfinden...

Da du scheinbar nicht verstehen willst ist die Diskussion hier für mich beendet und das obwohl ich außer dir wohl der einzige in dem Thread bin der auch nur mit Handy navigiert. Aber BT typisch hat hier jemand ne Meinung und nur diese kann stimmen. Frag mich nur warum ich immer wieder hier reinschaue und mich grad wieder aufrege............sollte es mittlerweile besser wissen

Btw. auch die Handytechnik ist veraltet, außer noch mehr Leistung kommt seit 10 Jahren nichts neues mehr außer Spielerein. Selbst mein MDA II und III konnte das gleiche wie mein aktuelles Topmodell von Samsung.

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Zitat:

Original geschrieben von gullof

Ich sehe halt es anders.

Auch sehe ich es so. Wer sagt das man sich immer was kaufen muss was speziel für diesen zweck zum verkauf steht? Warum nicht aus Alternativen sich was "bauen" bzw. "zusammenstellen" was evtl besser ist? Klar ein größerer Aufwand als mal kurz die EC karte gezückt und sich damit abfinden...

Da du scheinbar nicht verstehen willst ist die Diskussion hier für mich beendet und das obwohl ich außer dir wohl der einzige in dem Thread bin der auch nur mit Handy navigiert. Aber BT typisch hat hier jemand ne Meinung und nur diese kann stimmen. Frag mich nur warum ich immer wieder hier reinschaue und mich grad wieder aufrege............sollte es mittlerweile besser wissen

Btw. auch die Handytechnik ist veraltet, außer noch mehr Leistung kommt seit 10 Jahren nichts neues mehr außer Spielerein. Selbst mein MDA II und III konnte das gleiche wie mein aktuelles Topmodell von Samsung.

Nicht aufregen. Deine Meinung respektiere ich ja schon und du hast auch schlüssige Argumente vorgewiesen. Die man ja nicht einfach ignorieren kann.

Klar du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine. Dennoch bin ich zuversichtlich eine machbare und zufriedene Lösung zu finden.

TomTom hat z.b. alle 3 Jahre im schnitt was neues raus gebracht. Evtl kommt ein Anbieter der das besser macht?

Handy als Notlösung sehe ich darin nicht wenn man das richtig anpackt. Kostet zwar ein wenig Aufwand aber wie gesagt ich denke es gibt eine gute Lösung. Wie die aussieht weis ich noch nicht :-)

Wenn mopedsammler sein navi hat. Würde ich gern mich mal einer seiner touren anschließen um zu sehen ob ich mit halten kann bzw. Vergleichen. Evtl. Denk ich ja falsch und habe kompletten falschen Eindruck gewonnen. Könnte auch sein...

Deine Antwort