Tomason TN5 19" Felgen
Servus TTler...
Erstmals nachträglich ein frohes neues Jahr und weiterhin gute Fahrt. 😉
Dann komme ich gleich mal zur Sache. Da diese Felge noch sehr neu ist und ich in der Suche nichts finde muss ich euch doch mal um Rat fragen.
Und zwar habe ich vor Mir in den nächsten Wochen die Tomason TN 5 19" Felgen zu zulegen.
Jetzt habe ich das Modell als Komplettrad mit Dunlop Sport Max Reifen für 1700 - 1850 € bei felgenoutlet.de gefunden.
Meine eigentliche Frage dazu wäre, in welcher Variation sollte ich mir die Felgen kaufen.
- 4x 235/35
oder
- 2x VA 225/35 2x HA 255/30
Diese beiden Möglichkeiten bieten die für den TT 2.0 an ... nur weiss ich nicht ob von der Größe her das 2te Angebot überhaupt unproblematisch passt?
Gruß Christian B.
Im Anhang ist mal ein Bildchen von der Felge...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Ich selber fahre auch den Kumho Reifen und kann nix schlechtes darüber sagen.
Hallo zusammen,
von der Qualität gibt es beim Kumho vielleicht Nichts schlechtes zu sagen...man sollte jedoch bedenken, dass die Reifen alle im Ausland hergestellt werden.
Der Dunlop hingegen wird in Deutschland gefertigt...vielleicht sollte man lieber deutsche Produkte kaufen um damit einen kleinen Beitrag zur Arbeitsplatzsicherung in Deutschland beitragen.
Gruß,
Latrel
36 Antworten
hab sie halt mal stark komprimiert damit manche mit schlechtem netz (wo ich jetzt keine namen nenn will) sich nicht beschweren dass sie so lang zum laden brauchen gelle martin...😁😁😁
werd nochmal bessere reinstellen u auch nahaufnahmen...😉
Hey,
ich kann mit Bildern der TN5 auf einem Scirocco anbieten. Hoffe es bringt euch was.
Tomason TN5 8,5x18" ET30
H&R 35mm Federn
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hab sie halt mal stark komprimiert damit manche mit schlechtem netz (wo ich jetzt keine namen nenn will) sich nicht beschweren dass sie so lang zum laden brauchen gelle martin...😁😁😁
werd nochmal bessere reinstellen u auch nahaufnahmen...😉
Du solltest einfach ein Blitzzzzz auf dein Handy montieren !!😉😁
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Hey,ich kann mit Bildern der TN5 auf einem Scirocco anbieten. Hoffe es bringt euch was.
Tomason TN5 8,5x18" ET30
H&R 35mm FedernGruß OG-YY-220
dachte dein bruder hätt sich 19er bestellt?