1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Tomason Reifen

Tomason Reifen

Hallo,
Mein Junior hat für seinen Seat Leon ein Angebot Tomason TN 1 Felgen 8,5x18 mit Tomason Reifen 225/40R18.
Jetzt bieten die sogar Reifen an, von einer Reifenmarke Tomason habe ich aber noch nie was gehört. Tomason Reifen
Weiß jemand von euch, welcher Hersteller sich dahinter versteckt?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich fahre auch Hankook (Ventus V12 EVO) in 225/45ZR17 in der selben Fzg.-Klasse und kann da nur gutes drüber sagen. Zu den Nokians kann ich sagen, dass sie gute Reifen herstellen. Indonesien ist nicht gleich schlechte Qualität...!
Wenn die Leute wüssten, woher ihre tollen Michelins und Co. kommen, würden sie komischerweise keine Michelins mehr kaufen. :D :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Schnappi Schnup

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

er tendiert wieder zu den Hankook, die er vorher schon mal hatte.

Hallo,
welchen hatte er den vorher? Aber ist fast egal die 3 Hankooks sind alle empfehlenswert. Mein Favorit wäre da der S1 Evo2, ist leider aber auch der teuerste. Alternativen gibt es zwar, aber wieso weiter suchen. Unter 110€/Reifen kommst du sowieso nicht wenn du was Gescheites haben willst also lieber 40-80€ mehr und ein Produkt haben von dem man weiß es ist gut.

Gruß

Meinst Du, daß es den TE aktuell noch interessiert

:confused:

Sein Thread ist doch vom 23. Januar 2 0 1 1

:eek:

Da hab ich wohl nicht gesehen das es ein alter thread war der ge-upt wurde. Aber vielleicht steht er wieder vor der Wahl die gut bekannten Hankooks zu nehmen oder was völlig neues :D.
Die Empfehlung ist jedenfalls immer noch aktuell.

hat sich schon lange erledigt, Thread kann geschlossen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Schnappi Schnup

Da hab ich wohl nicht gesehen das es ein alter thread war der ge-upt wurde. Aber vielleicht steht er wieder vor der Wahl die gut bekannten Hankooks zu nehmen oder was völlig neues :D.
Die Empfehlung ist jedenfalls immer noch aktuell.

Er fährt doch wieder Hankook

:eek:
Deine Antwort