ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Super Total OT: MSI startet eine Weihnachtsaktion mit super tollen Gewinnen.Macht mit

Super Total OT: MSI startet eine Weihnachtsaktion mit super tollen Gewinnen.Macht mit

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 8:25

Hallo Leute,

 

Ich hoffe dass dieser Thread nicht gelöscht werden muss, denn passend zur Weihnachtszeit habe ich mir gedacht, dass ich mal eine Weihnachtsaktion starten könnte , mit super tollen Gewinnen.

 

Von MPC´s, zu Mega Views,High End Mainboards und Grafikkarten ist alles dabei.

Diesen Samstag gehts los.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle mit macht.

Ansonsten viel Spaß und frohe Weihnacht :D

Hier der Link

http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=20584

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 9:40

Achso um mitzumachen, müsst ihr euch natürlich anmelden :-)

am 9. Dezember 2005 um 9:58

HeHe...hab ganz vergessen gehabt, daß ich da auch schon seit längerer Zeit registiert bin :D

Aber danke für den Hinweis!

Gruß

Frank

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:07

Wie gesagt es würde mich sehr freuen wenn ihr alle mitmacht,

Denn es kommt nicht oft vor, dass mir mein Chef ein so hohes Budget zur Verfügung stellt.

:D

kennste die Fragen schon? Bzw. die Antworten?

Ach Oli, hab ich schon gesagt wie cool du bist? Du bist der beste User hier im Forum! Hab dich voll gern! :D

Aber werd mal schauen - bin zwar net der hellste, aber vielleicht weiß ich ja ein paar Antworten, aber glaub irgendwie sinds blöde Fragen :(

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

kennste die Fragen schon? Bzw. die Antworten?

Ach Oli, hab ich schon gesagt wie cool du bist? Du bist der beste User hier im Forum! Hab dich voll gern! :D

Aber werd mal schauen - bin zwar net der hellste, aber vielleicht weiß ich ja ein paar Antworten, aber glaub irgendwie sinds blöde Fragen :(

1: Na Klar doch, ich leite ja das ganze gedöns :D

Aber die Fragen bzw. Fake Bilder sind echt total Easy :D

 

2: Das weiss ich doch :D

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

1: Na Klar doch, ich leite ja das ganze gedöns :D

Aber die Fragen bzw. Fake Bilder sind echt total Easy

2: Das weiss ich doch :D

1: achso :D ... sag das doch, kann ich ja nicht riechen, menno*g

und Fake Bilder? ... aber nicht nur über PC-Sachen oder?*g

Wehe die sind net leicht, dann kann ich nach der ersten Frage gleich mal wo "zuschlagen!" :p

2. gut *g :D

Wie und an wen muss man die Antworten denn schicken ?

Hab da irgendie nix gefunden...aber auch nicht wirklich lange gesucht ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:25

Die Antworten schickt Ihr per PN an den Knecht Hubrecht.

Und der wertet dann alles aus.

am 9. Dezember 2005 um 10:31

cool, bräuchte eh eine neue graka :D

meien msi 9800pro is schon veraltet und naja, zu weihnachten is kein platz mehr für sowas :p

was mir einfällt, is zwar OT: welche soundkartn habt ihr in eurem pc? bin nämlich auf der suche nach ner neuen, aber hab mich schon seit ca 1 jahr nicht mehr mit pc hardware beschäftigt und bin absolut hinten nach was das ganze angeht...

was is da so neues am markt? hab die creative soundblaster audigy 2 zs platinum im auge, wobei die ja auch schon lang am markt is!

könnt ihr mir eine emfpehlen? auf jeden fall muss sie opt udn coax out habn und dolby digital usw können! (lol, sowas frag ich in einem AUTO forum!)

naja, vl weiß ja jemand, wenn nciht ignorieren :D

mfg emanuel

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

 

1: und Fake Bilder? ... aber nicht nur über PC-Sachen oder?*g

Wehe die sind net leicht, dann kann ich nach der ersten Frage gleich mal wo "zuschlagen!" :p

Es werden nicht nur Sachen über PC oder MSI gefragt. Es werden auch teilweise allgemeine "dumme" Fragen gestellt.

Und mit Fake Bilder mein ich sowas wie " Wo steckt bei diesem Bild der Fehler z.B"

Also recht easy.

Wir müssen doch Geld rauskloppen :D

am 9. Dezember 2005 um 10:45

Hmm, ich könnte ne neue Graka gebrauchen, in dem Fall mach ich auch mit;)

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Hmm, ich könnte ne neue Graka gebrauchen, in dem Fall mach ich auch mit;)

HEY MACHT ALLE MIT. DENN WANN GIBTS SCHON MAL WAS UMSONST

 

:D

PS: Und mit der Graka werdet ihr garantiert lange Glücklich

sehr interessant...hab mich grad mal angemeldet.....

hmmm, schade dass ich von pc und hardware absolut null ahnung hab... :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Super Total OT: MSI startet eine Weihnachtsaktion mit super tollen Gewinnen.Macht mit