Tolles bei ebay
160003785242
das sieht irgendwie verdächtig aus 😁
kuckt mal wer höchstbietender is... und sein profil.... omg ich find das man heutzutage immer vorsichter bei ebay sein muss... die HU is bestimmt geklaut worden...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
@hustbaer:
Dann erklär du uns doch mal wo der Sinn darin liegt, dass ein Mitglied NUR von einem anderen Mitglied per eBay einkauft, das auch noch im gleichen Ort wohnt...siehe Bewertungstext. 😉
Der Sinn? Man spart sich die Versandkosten? 😁 😁 😁
Ob ebay da was unternimmt? Immerhin verdienen die ganz gut an solchen Leuten
Hi,
also ich will ja keinen falsch verdächtigen, aber so treibt man Preise hoch.
Is mir vor ca nem halben Jahr passiert, habe auf eine Eton 4 kanal Endstufe geboten, hab mit mein Limit gesetzt und bin auch net drüber gegangen, hab ca 30 sec vor Ende mein Gebot abgegeben, wurde aber prompt überboten, gut hab ich mir gedacht Pech gehabt...
Hab mein Eimailprogramm aufgemacht weil ich die Gebots und Überboten mail löschen wollte, hab ich schon ein Mail vom Verkäufer, von wegen Angebot an unterlegenen Käufer, in der Mail kam er dann dass der der eigentlich die Auktion erfolgreich beendet hat ihm grad gesagt hat dass er sich vertan hat usw, und er mir die Möglichkeit geben will bla bla bla...
Ich hab dann erstmal die Bewertungsprofile der beiden angeschaut, hätt ich vielleicht vorher machen sollen, sah ziemlich ähnlich aus, waren auch aus demselben ort, und haben ständig voneinenadr gekauft, sich immer brav positiv bewertet usw.
Hab dann zurückgeschrieben dass ich eben mein Limit hatte, überboten wurde und zu dem Preis an dem Artikel nicht interessiert bin, woraufhin er mir eine Mail mit recht üblen Beschimpfungen geschrieben hat so von wegen "verfi**** Spassbieter" "dummer Arschfi****" usw, was natürlich umgehend zu Ebay gin und zur Folge hatte das sie den guten gesperrt haben.
Wie gesagt ich will keinem was unterstellen, aber sowas is meiner Meinung nach immer seltsam.
Lg
Flo
hi
ich geh an den see!
da verbringe ich lieber die "übrige" zeit neben dem schaffen! 🙂
zudem ist es ebay generell ziemlich egal. hauptsache kein sex! gewalt usw wird geduldet. wie bei lego etc. in diesem sinne nen schönen sonnenbrand noch!
ach ja.....gestern sind wir mit dem cinque turbo #1 geworden bis 2liter turbo!! herr thile (auch) aus dem "privaten motorsport" war aber recht nah dran.....das wird sich noch ändern!! 😁
7,61sekunden bergauf(progressiv!!!) bei hitzeproblem und 60kilo sonderlast(hübsches mädel) auf 1/8 mile. dann wollte er 5 minuten pause und sprang dann wieder an. anschließend war die strecke dicht gemacht wegen siegerehrung....menno die 7.00 hätte man sicher noch schaffen können.
bye
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Der Sinn? Man spart sich die Versandkosten? 😁 😁 😁
...die sowieso der Käufer trägt ?
...aber dafür als Verkäufer seinen Gewinn durch die Provision schmälern.
Achja, das ist ja rationales Handeln im Sinne eines Marktes...sorry ich vergaß 😁