toller Beitrag.

http://motoraver.de/.../72er-chevelle-entschuldigung-ich-fahr-v8.html

Find ich sehr sehr passend und richtig gut!

Beste Antwort im Thema

Hi,

schön daß Euch mein Abriss über Klimawahn und Hubraumneid gefallen hat. Laßt Euch das V8-Fahren von keinem Moral-Apostel in orthopädischen Korklatschen madig machen!

Gruß, Norman -Motoraver Magazine-

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln115460RV

Mit so einem würd ich gern mal en wörtchen reden 😠

Was regste dich auf ? Diese "ich fahr nachn Aldi weil das Vollkornbrot dort 9 Cent günstiger ist Typen" werden es eh nicht verstehen.Das wär verschenkte Liebesmüh so jemanden belehren zu wollen.

Vom Grundgedanken sind´s doch die Typen,die am meisten polemisiern,aber ganz tief drin sagen "...geil,wenn ich den Arsch in der Hose hätte gegen den Strom zu schwimmen und nicht so nen Spießer wäre,täte mir das auch gefallen".

Was soll ich Leuten,die sich auf ner Grillparty darüber unterhalten wo es die Fixies Ultra am günstigsten gibt,erklären,dass ich etliche tausend €´s in etwas investiere von dem sie meinen,dass ich meine Minderwertigkeitkomplexe damit ausbügeln möchte ?

Manche Sachen kann man halt nicht ändern und ich bin der Meinung,dass wird eher schlimmer als besser....aber was schert´s die Eiche,wenn sich die Wildsau dran schabt ?

Sehr geiler Text! Ich fahre zwar selber keinen Ami (plane aber, mir mittelfristig einen zuzulegen), stimme dem Autor aber 100% zu. Ich würde mir auch nicht von irgendwelchen Spiessern meinen V8-Schlitten madig machen lassen. 

die satire finde ich hammerlustig.

dem spiegelredakteur kann ich irgendwie nur zustimmen. seht euch mal die stangfahrer an, mind 50% sind so wie er sie beschreibt.

wie schon gesagt. Nicht aufregen. Wenn der wüsste, dass wir einfach den Längeren in der Hose haben, würde der sich auch einen kaufen 🙂
Muss sich nicht jeder von uns mit solchen Meinungsträgern auseinander setzen?
Und sobald wir wieder im Auto sitzen und den Zündschlüssel umdrehen, sind die Sorgen vergessen.
Und wenn es das nicht wert ist, was dann...

ahri

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

wie schon gesagt. Nicht aufregen. Wenn der wüsste, dass wir einfach den Längeren in der Hose haben, würde der sich auch einen kaufen 🙂
Muss sich nicht jeder von uns mit solchen Meinungsträgern auseinander setzen?
Und sobald wir wieder im Auto sitzen und den Zündschlüssel umdrehen, sind die Sorgen vergessen.
Und wenn es das nicht wert ist, was dann...

ahri

...genau !...und der Moment,wo der Lappen am Drive in Mikro dich bittet,dein Auto aus zu machen,weil er dich nicht versteht....unbezahlbar 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

...genau !...und der Moment,wo der Lappen am Drive in Mikro dich bittet,dein Auto aus zu machen,weil er dich nicht versteht....unbezahlbar 😁

Drive-In???? Wie kommste denn da durch?? Son Impala is ja nun auch nicht grad n Kleinwagen. Also mein Olds passt weder bei McD noch bei Burger King durch 🙂

MfG

na mit dem Auto...hab´s zwar schon mal mit nem Einkaufswagen versucht,konnten sie aber net drüber lachen...😁 ne mal im ernst...die Dinger sind doch breit genug...

Breit genug ja, aber die kurven sind zu kurz für ein 6m Schiff 🙂

...ich weiß ja net,welche Serpentinen ihr nehmen müsst um an einen Cheesburger ran zu kommen...aber hier gibts bei Mc Doof nur eine Kurve...schätz 80° und das klappt...

Wenn ich das nächste mal das 3er und Golf-Tuningtreffen beim BurgerKing aufmische mach ich mal ein Foto 😉

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Wenn ich das nächste mal das 3er und Golf-Tuningtreffen beim BurgerKing aufmische mach ich mal ein Foto 😉

...ist doch eh immer das gleich...Standardfrage:"...was frissten der ?"

Standardantwort : "von hier bis nach Hause soviel,wie du mit deiner vollgepackten Karre annen Gardasee brauchst..." 😁

...ist doch eh immer das gleich...Standardfrage:"...was frissten der ?"
Standardantwort : "von hier bis nach Hause soviel,wie du mit deiner vollgepackten Karre annen Gardasee brauchst..." 😁Hehehe, sehr gut muss ich mir merken 😁

meiner fährt grundsätzlich mit Strom...
hab nämlich ne Photovoltaikanlage am Unterboden montiert 🙂
Und der V8-Sound kommt von der Stereoanlage

Deine Antwort