ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. toller Beitrag.

toller Beitrag.

Themenstarteram 26. August 2008 um 20:35

http://motoraver.de/.../72er-chevelle-entschuldigung-ich-fahr-v8.html

 

Find ich sehr sehr passend und richtig gut!

 

Beste Antwort im Thema

Hi,

schön daß Euch mein Abriss über Klimawahn und Hubraumneid gefallen hat. Laßt Euch das V8-Fahren von keinem Moral-Apostel in orthopädischen Korklatschen madig machen!

Gruß, Norman -Motoraver Magazine-

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

............Die unterbelichteten Standlicht-Freaks kommen aus ihrer dunklen Ecke und nähern sich meinem Schlitten vorsichtig, als wäre ich mit einem UFO bei Aral gelandet. "Voll scheiße, jeden Tag für 200Euro zu tanken, ne!?" fragt mich der Typ mit dem Knicklicht im Mundwinkel. "Fahrwerk ist auch asi, nur geradeaus, ne!?" Während ich mich noch darüber wundere, dass Menschen mit blondierten Haaren und MP3-Handys Nebensätze bilden......

Die Stelle find ich mit am besten. :D Find den beitrag eigentlich auch ganz passend.

Vom Alter könnte ich eher zu der sogenannetn Standlicht Fraktion gehören.....aber diesen "Kindergarten" hab ich zum Glück überstanden...um das nur mal nebenbei zu bemerken

Sehr schöne Satire, endlich nochmal was zum Lachen. Mein Lieblingsabschnitt ist der:

" Und das mit den schlappen Motoren stimmt auch nicht: jeder V8-Fahrer wird dir versichern,

dass sein 1987er Smallblock bereits serienmäßig, sogar vor der Montage des Sportluftfilters,

400 PS an die Hinterachse lieferte..."

Finde ich sehr gut wenn Leute auch über sich selbst lachen können,

da macht das Lästern über andere nochmal soviel Spaß.:D

Gruß Helmut

 

Echt super geschrieben und so ehrlich !

Erinnert mich ein bisschen an Atze Schröder. :D

Bei dem von Lincoln geposteten Abschnitt hab ich mich auch weggeschmissen :)

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Sehr schöne Satire, endlich nochmal was zum Lachen. Mein Lieblingsabschnitt ist der:

" Und das mit den schlappen Motoren stimmt auch nicht: jeder V8-Fahrer wird dir versichern,

dass sein 1987er Smallblock bereits serienmäßig, sogar vor der Montage des Sportluftfilters,

400 PS an die Hinterachse lieferte..."

Finde ich sehr gut wenn Leute auch über sich selbst lachen können,

da macht das Lästern über andere nochmal soviel Spaß.:D

Gruß Helmut

Finde den ganzen Text sehr sehr gut geschrieben.

Genau das sollte man bei diesen ganzen Papageien mit ihren Sparfuchsfahrzeugen und Öko-Sandalen mal vorhängen.

Ich fahre genau das gegenteil von euch.

Mein Auto wird von außen als kleiner Sparfuchs und günstiges Auto betrachtet. (Daihatsu Charade)

Verbrauch aber im Sparfahren zwischen 8-9 Liter und bei Vollgasjagd locker 16 Liter

Natürlich ohne KAT.....kein U und schon garkein G...

Schönste Grüße!

Hi,

schön daß Euch mein Abriss über Klimawahn und Hubraumneid gefallen hat. Laßt Euch das V8-Fahren von keinem Moral-Apostel in orthopädischen Korklatschen madig machen!

Gruß, Norman -Motoraver Magazine-

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Knudsen

Hi,

 

Laßt Euch das V8-Fahren von keinem Moral-Apostel in orthopädischen Korklatschen madig machen!

...nö,warum auch ?Sach denen ja auch nicht,dass sie nicht auf ihr Grünkernbeet sch****** dürfen :D Ist halt ne Einstellungssache,muss jeder selber wissen,in wieweit er sich dem Gruppenzwang hingibt...ich tu´s nicht...aber ich bin auch nicht im Schützenverein,habe kein Reihenhaus und war noch nie auf Malle...

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Knudsen

Hi,

schön daß Euch mein Abriss über Klimawahn und Hubraumneid gefallen hat. Laßt Euch das V8-Fahren von keinem Moral-Apostel in orthopädischen Korklatschen madig machen!

Gruß, Norman -Motoraver Magazine-

Ich bitte hiermit, ich denke auch stellvertretend für andere V8-Freunde, um eine Zugabe!

;)

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Ich bitte hiermit, ich denke auch stellvertretend für andere V8-Freunde, um eine Zugabe!

Das ist eine außerordentlich gute Idee,ich bin auf jeden Fall dafür... 

der hier hat auch was...ein Spiegelredakteur sinniert und erklärt den Mustang run

am 2. September 2008 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

der hier hat auch was...ein Spiegelredakteur sinniert und erklärt den Mustang run

Da steigt mein Blutdruck auf ungesunde Werte!Dieser Vogel hat doch noch nie einen Mustang von innen gesehen, aber erstmal alle Vorurteile von A bis Z bediehnen. Alle 50 Km tanken ja ne is klar...

Der Mann fährt einen Golf, da braucht man doch gar nichts erwarten :)

finde

er hat einen schw..... blick

der golf ist sicher pink

und er hat sicher einen sixbag und ist rassiert

bin lieber übergewichtig und habe spass am leben

einmal v8 immer v8

Das ist absolut lächerlih so etwas zu schreiben......sch... "Presseschmierer".

Der hat doch null ahnung von gar nix. Ist nur der pure neid.

sitzt wahrscheinlich tag täglich am rechner, nur um sich irgendwelche hirnlosen geschichten auszudenken.

Mit so einem würd ich gern mal en wörtchen reden :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen