Tönungsfolien
Hallo,
wollte mir bald Tönungsfolien für meinen Corsa holen und wollt daher mal fragen von welchem Hersteller Ihr die Folien geholt habt btw welche Empfehlenswert sind und ob Ihr zufrieden seit.
Hab da 3 "passgenaue" folien von INXX , Llemar und CFC im Auge hat mit dennen einer Erfahrungen ?
20 Antworten
hmm .. okay . dann noch die frage zur farbe .ich spiele mit dem gedanken spiegelndes silber zu nehmen .. ich wiess nicht genau mein farbtohn aber währe extrem geil, wenn die scheiben halt in wagen farbe währen ...
wie sieht denn Chrom reflex folie von foliatec bei schwarzen corsa aus?hat jemand foto oder so? hab schwarzen corsa und will die scheiben auch tönen lassen aber halt in silber,chrom....
Fahr mal zu Foliatec hin.... die haben da so proben, die man mal in die scheibe halten kann und sehen wie welcher farbton auf welchem auto wirkt
Wir haben hier im Ort Klarglas.
Die sollen ganz gut sein.
Ich denke, ich werde mal dort vorbeischauen und mir Tipps geben.
Außerdem soll es ja auch fertig für den COrsa zusammen geschnippelte Folien geben.
Was haltet ihr davon?