Tönungsfolie!!!!

VW Vento 1H

Möchte mir eine Tönungsfolie an meinen 5 Türer anbringen.

Hat das schon mal jemand selber gemacht????

Wenn ja wie????

Was muss ich beachten????

Bräuchte zudem eine günstige Folie, welche Tiefschwarz ist und man nicht gleich bei sonneneinstrahlung ins auto sieht.

Danke für eure Hilfe

43 Antworten

Hab noch gar keine gekauft:-)

weil die Große schon 32 euro kostet und die kleine so um die 9 euro:-)

So hat alles super geklappt mit der Foie doch die wellt und ich bekomm die Wellen nicht raus.

Hab des ganze mit Destilierten Wasser behandelt.

Und nen Fön benützt

Bringt nix

Tipps????

Welche beiden Größen brauch man jetzt für Heckscheibe und hintere Seitenfenster?
@gölfellchen kannst dann mal pics posten am besten von innen und aussen?
hast doch die von atu genommen oda?

Also, steht zwar alles schon hier drinn, aber...
Du holst dir eine große packung für die Heckscheibe und zwei kleine für die seiten Fenster.

Weis nicht ob 'Gölfellchen' Ihre Folie nun schon dran hat, aber ein Bild von der Billigen (und statisch haftenden) ATU Folie siehst du auf Seite 1 in dem link der 3. Antwort von mir (in diesem Thread)

Gruß
matthias

Romina, wie kommst du klar? Geht's mit den Falten nu?

Ähnliche Themen

jo, das bisld hab ich ja schon gesehen. aber gölfelchen meinte ja in ihrem letzten beitrag, dass sie die folie jetz dran hat und da wollt ich da halt auch noch ma nen foto sehn.

SILBER-REFLEX Chrom-Plus UV-/WärmeschutzFolie
von foliatec......hat jemand paar bilder wko so eine folie drauf ist...??

@alex
Hier

@DarkDog10
Achso du meinst wegen dem 'So hat alles super geklappt mit der Folie'.
Ich denke das bezog sich auf den Kauf. Ich hoffe auch, dass sie sich wieder meldet wenn sie eine Scheibe fertig hat - mit Bild, is klar! 😁

Gruß

gibs es auch nkoch mehr...die sind mir ein bishen zu naja halt net viele beispiele...

wenn du nkoch paar andere bilder hast dann sag bescheid...aber dankoe..... aber bei gkoogle habe ich auch schokn gesucht111 !!! ;-)

Ne des is eine Folie zum Kleben. Die gleiche wie mr Trial hat. Die wellt an der Heckklappe

Hab 3 kleine Packungen gekauft.

maße 50x152 cm

Die Folien sind nicht schlecht doch würd ich des in Zukunft lieber machen lassen.

Mach jetz mal die Seitenscheiben und schau wie es da geht

Bericht kommt:-)

Zitat:

Original geschrieben von Gölfellchen

Ne des is eine Folie zum Kleben. Die gleiche wie mr Trial hat. Die wellt an der Heckklappe

Hab 3 kleine Packungen gekauft.

maße 50x152 cm

Die Folien sind nicht schlecht doch würd ich des in Zukunft lieber machen lassen.

Mach jetz mal die Seitenscheiben und schau wie es da geht

Bericht kommt:-)

Na dann Glückwunsch. Die Heckscheibe ist mit Abstand die schwerste, weil die fies gewölbt ist! 😁 Seitnscheiben sollten deutlich einfacher sein. Hast du deine Folie am Heck schon mit dem Fön bearbeitet?

Gruß
Viper

mrtrial hat doch keine zum kleben oda? weil gölfelchen das jetz meinte. ich dachte er hat nur die statische mit wasser.

Richtig Dark - habe die statische...

Hat Romina nun klebende oder statisch haftende gekauft?
Weil meine statische hat fast garnicht gewellt...

Gruß

Zefix i weis net. Des is die von Titan tec steht selbstklebend drauf was anderes gab es net na ja seitenscheiben hätten besser werden können

Deine Antwort