Tönungsfolie
hey leute ich will meine scheiben tönen!
hab auf dem letzten opeltreff einen geshen!!
bei den hat man fast nicht reinsehen können, aber von innen nach außen schon!!
von wo bekomm ich am besten solch einen folie her??
und die mir keine schwierigkeiten mit den polizisten verschaft 🙂
danke euch
mfg wolfgang
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kesseltom
ich hab mir in oberhausen 5 min vom centro entfernt die llumarfolie reinmachen lassen-toparbeit,topware und sieben jahre garantie!
99 euro!was will man mehr?
wir haben uns solange im centro die zeit vertrieben und 4 stunden später das auto wieder abgeholt.
Hast du da auch eine Adresse? Für 99€ ist ja fast unschlagbar. Bei uns in den umliegenden Läden gehts ab 150€ los.
Herzlichen Dank.
Das nenne ich prompte Hilfe. Die Firma macht einen guten Eindruck und ich werde mich dort mal informieren.
LLumar oder Foliatec, gibt es dazu auch schon einen Favorit?
wenn ich sie beispielsweiße beim ATU kaufe machen die mir das dann auch ran oder zu welcher stelle fahr ich da am besten? also laden überbegriff?
lg hoffi =D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoffi1989
wenn ich sie beispielsweiße beim ATU kaufe machen die mir das dann auch ran oder zu welcher stelle fahr ich da am besten? also laden überbegriff?lg hoffi =D
nein atu macht das nicht...google einfach mal nach einem scheiben-doktor in deiner nähe die machen das...
ach übrigens der link oben ist für einen CORSA D!
das spielt keine rolle.die schneiden die folie am auto auf maß. die größenverhältnisse sind ähnlich-darauf kommt es an.
nicht das du für den preis ne s-klasse mit folie ausgestattet haben willst...
Zitat:
Original geschrieben von kesseltom
das spielt keine rolle.die schneiden die folie am auto auf maß. die größenverhältnisse sind ähnlich-darauf kommt es an.
nicht das du für den preis ne s-klasse mit folie ausgestattet haben willst...
schon klar...aber oben steht "passgenau für den corsa d" das heißt für mich die sind bereits zugeschnitten, was es ja auch gibt...allerdings passen die dann nicht unbedingt auf nen b
Carglass??? das sind ja leute die mit scheiben zu tun haben =D wenn es das bei euch auch gibt, steinschlag?carglass^^
Zitat:
Original geschrieben von Opel Corsa B
hab auf dem letzten opeltreff einen geshen!!bei den hat man fast nicht reinsehen können, aber von innen nach außen schon!!
und die mir keine schwierigkeiten mit den polizisten verschaft 🙂danke euch
mfg wolfgang
ich weiß wo ich habe auch ein opel corsa b 1.6.16v mit 150 ps und meine scheiben sind vorne auch hiten
Zitat:
Original geschrieben von freestyle006
ich weiß wo ich habe auch ein opel corsa b 1.6.16v mit 150 ps und meine scheiben sind vorne auch hitenZitat:
Original geschrieben von Opel Corsa B
hab auf dem letzten opeltreff einen geshen!!bei den hat man fast nicht reinsehen können, aber von innen nach außen schon!!
und die mir keine schwierigkeiten mit den polizisten verschaft 🙂danke euch
mfg wolfgang
?😕?
Zitat:
Original geschrieben von CrosaB C16SE
?😕?Zitat:
Original geschrieben von freestyle006
ich weiß wo ich habe auch ein opel corsa b 1.6.16v mit 150 ps und meine scheiben sind vorne auch hiten
.. verstehe ihn auch nicht 😕
was soll,,ich weiß wo ich habe auch ein opel corsa b 1.6.16v mit 150 ps und meine scheiben sind vorne auch hiten" heißen???
bzw. der letzte teil mit ,,hiten" 😕
folien aufeinander legen (überlappen) und durch die mitte schneiden, dann die reste einfach abziehen.
da sieht man überhaupt nichts, musst schon mit ner lupe ran, damit du da erkennst, dass die folie getrennt wurde.
das trennen der folie ist kein problem.
Problem ist, das ganze blasenfrei hinzubekommen !
ist schon ne kunst sowas, solltest es machen lassen.
auch wenns bei mir schon fast wie profiarbeit aussieht, was eher glück war....