Tönungsfolie
was muss man beim beziehen von tönungsfolien beim corsa beachten ?
müssen die Gläser runtergenommen werden, oder geht es auch so ?
könnt ihr was empfehlen ? möglichst Preisgünstig.
42 Antworten
ja die sind vorgewölbt und zugeschnitten und lassen keine wärme rein
das set kostet aber 120 euro bei ebay
kann man aber nichts mit falsch machen
und werden von aussen angebracht
Ähnliche Themen
jo hab dat auch nich ganz gerallt aber die sind für aussen damit die scheibe sich nicht erwärmen kann und die themperatur nicht steigt
Also wenn ich den Montagefilm auf cfc.de anschau macht er die folie in den neuen passat innen rein,wie immer halt.
Zitat:
Original geschrieben von BlackCorsaBochum
ja die sind vorgewölbt und zugeschnitten und lassen keine wärme rein
das set kostet aber 120 euro bei ebay
kann man aber nichts mit falsch machen
also ich hab ja auch schon einige auto´s getönt aber beim corsa hinten bin ich verzweifelt!!!
jetzt zu der frage zu den zugeschnittenen,muss ich dann hinten die zugeschnittenen noch zerteilen oder kann ich die im ganzen draufmACHEN??danke mfg ben
das ist der gößte mist auf erden...
ich habe das beim nachbar versucht,die billigfolie vom ATU.
höre mir auf mit dem zeuch,da kannste echt nur ganz grade scheiben mit machen,aber bei welchem auto ist die scheibe ohne wölbung,das muss mir einer zeigen.
erbgebnis 24 euro im müll geworfen.
bei mir habe ich das machen lassen,das ergebnis ist super,160 euro hat er verlangt,ich muss sagen immer wieder.
ohne gescheide folie und know how finger weg.
ich kann zu den passformfolien nix sagen laut angabe sollen die ohne probleme mit der wölbung fertig werden ich hab ne billigfolie genommen sie in 3 teile geteilt und das ergebnis ist ganz gut
naja die schnitte sieht man aber,wenn dann solls auch schön sein.
der karm vom atu klebt sehr schlecht wenn es nass ist,und paar mal abgezogen war gleich gar nix mehr mit haftug.
das teibt einem das gas aus dem blut.
naja wenn dir das gefällt so,ich würde es immer wieder machen lassen,scheiss dir auf die kohle,das muss einfach perfekt sein,finde ich.
so ich guck mal fussball.
schönen abend noch
gruß,Heiko
ja muss auch mit der zeit lass ich die sowieso einfärben weil ich die vorderen auch haben will aber fürs erste reichts ich auch also bis denne dir auch