Tönungsfolie

Opel Vectra B

hi leutz...
suche jemand der in meinen vectra b caravan eine tönungsfolie verbaut ....?
komme aus dem kreis RE / GE muss nicht privat sein kann auch ne firma sein die vernünftige preise macht .
währe echt dankbar über jede antwort :-)

cu Dark

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

Es wird nichts rausgekramt sondern ich schaue auch schon mal bei älteren Beiträgen....und da muß ja wohl "klargestellt" werden das niemand gegen Namensrechte verstößt.

wenn dem so wäre, wäre es mir auch egal, aber zeig mir aus den beiträgen eine klarstellung wegen namensrechten ( sind zwar auch schon älter, aber soviel schreibst du halt nicht und das zeigt schon deine neigung ) :
http://www.motor-talk.de/.../sonnenschutzfolie-t863580.html?... (23 monate)
http://www.motor-talk.de/.../sonnenschutzfolien-t759304.html?... (26 monate)

und bei diesem thread hier hattest du es letztes jahr schon klargestellt, also lass es einfach. so machst du nur schlechte werbung für den laden, wenn die sowas nötig haben.

Was hast Du daran auszusetzen ? Hab ich nicht ehrliche Antworten zu dem Einbau von Tönungsfolien gegeben ? Du mußt sehr viel Zeit haben hier in diesem Forum zu "kommentieren" und "lammentieren"...sonst würden nicht ca. 2,44 Einträge pro Tag von Dir sein. Nun mach es gut...wünsch Dir eine schöne Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von sun--point

Was hast Du daran auszusetzen ? Hab ich nicht ehrliche Antworten zu dem Einbau von Tönungsfolien gegeben ? Du mußt sehr viel Zeit haben hier in diesem Forum zu "kommentieren" und "lammentieren"...sonst würden nicht ca. 2,44 Einträge pro Tag von Dir sein.

meine zeit kann dir ehrlich gesagt ...... egal sein, meinen schnitt hab ich wegen leuten wie dir eh runtergeschraubt, weil es nix bringt über solche leute sich so aufzuregen.

kommentieren und lammentieren gehört zu einem forum, aber werbung in dem maße nicht.

deine ausreden in ehren, aber seh doch ein, daß es so nix bringt.

Deine Antwort