ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tod an der Steintribüne in Nürnberg...

Tod an der Steintribüne in Nürnberg...

Themenstarteram 30. August 2003 um 15:02

Hallo Leute!

Sicher haben einige von dem tödlichen Unfall an der Steintribüne gehört, wo ein 15jähriger durch einen hirnlosen Raser zu tode gefahren wurde.

Böse Zungen haben gemeint der Junge sei selbst Schuld gewesen, weil er da ja nichts verloren hat. Frechheit, er hatte auch Interesse an Autos und war vielleicht mit Kumpels da, ich weiss es net.

Die Polizei hat auch nur zu geschaut, schon seit Jahren aber nie effektiv was dagegen unternommen. Es is ja cool, wenn man sich trifft und a bissl schmarrt über Autos und neue Leute kennenlernt, so sollte es ja auch sein, aber diese illegalen Strassenrennen und solche hirnverbrannten Rasern die durch die Reihen heizen gehören aus dem Strassenverkehr auf immer verbannt. Hirnlose Proleten die meinen mit ihrer scheiss Karre der Größte zu sein sind für mich potenzielle Mörder und gegen die sollten die Beamten in Grün deutlich vorgehen. Da nützt die Kontrolle der Fahrzeugscheine alleine nichts, sondern Beobachtung muss sein... auch mit 40PS kann man töten!!!!!!!!

Was haltet ihr davon? Was sollte mit dem Mörder passieren???Sollten mehr Plätze eingerichtet werden oder solche Treffen ganz verboten werden???

Bitte um Antworten!

Gruss@all

155 Antworten

Ich würde sagen der Tread gibt jetzt nichts mehr her (ausserdem wollen wir doch noch ein wenig freude an brax haben ;) ). Deshalb bin ich für schliessen.

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

ich glaube kaum das er im recht ist mich jetzt zu kicken, ich werde glaube jetzt mal habu in die sache einweihen und zu seiner meinung rat holen.

weil wenn er mich jetzt kickt, weiß habu von nix niemand weiß was und er ist im unrecht mich zu sperren!

// fakt ist du hast mich beleidigt, das allein währe grund genug!

ich habe lediglich gesagt das er scheisse schreibt, was doch richtig ist, diese necrite ist so selten in meinem hauptforum = carhifi, weitere hersteller das er sich garnicht erlauben darf hier zu urteilen,

// aha, du weiß also, in welchen foren ich alles lese und welche user ich auch was für einem anlass auch immer beobachte? was machst du da gerade? urteilen?

er nimmt nur das was ich hier selten mal bei vw schreibe! also kann er noch so moderator sein, er hat deswegen hier nicht das recht weil er sich verletzt fühlt gleich zu kicken...

// woher willst du wissen, das ich mcih verletzt fühle, was übrigens nicht der fall ist verletzen ist was anderes, was du machst, ist lediglich dich selbst lächerlich...

ansonsten wäre das unfair und er wäre garnicht fähig für solch ein gehobenen status hier.

// urteilst da etwa schon wieder wer?, ob ich die fähigkeiten habe den status moderator zu tragen? leute die verbannt wurden fühlen sich immer unrecht behandelt, das ist normal, der arme verbannte user ist immer der unschuldige und der moderator der böse, weil moderatoren immer ohne grund handeln, nicht wahr? in diesem fall, hastdu dir sicher rein gar nichts vorzu werfen.

soll ich dir sagen, was genau du dir vorwerfen kannst? du verträgst keinerlei kritik daraufhin wirst du beleidigend und das währe grund genug dich zu verbannen und ich muß mich deswegen nicht weiter rechtfertigen und lasse mich da auch auf keine diskussionen ein!

mfg

alles was hinter einem // steht habe ich geschrieben, nur damit keine unklarheiten aufkommen!

es steht dir natürlich frei, dich bei habu über mcih zu beschweren, allerdings solltest du dann den link zu diesem thread nicht vergessen, daraus sollte dann wohl alles klar werden und ich denke habu wird ähnlich wie die meisten anderen user und ich hier denken, aber wenn du das dringende bedürfniss hast bitte, ich habe nichts zu "befürchten" denn ich bin im recht :)

schönen abend noch :)

achja. auf einmal beobachtest du mich die ganze zeit weil ich ja schon ewig spame und scheisse mache. genau so wird es sein.

achja, darf ich noch wissen wozu du dir ein gti holst? weil er so sparsam ist? gab es keine kleineren motoren?

du solltest wissen das ich gerne zum übertreiben bzw untertreiben neige, daher sind es schon mehr wie 2 beiträge oder 4 aber auf jedenfall nicht soviel das du überhaupt über mich urteilen kannst. ich sagte nur das ich sonst eigentlich ein ruhiger fahrer bin bzw beim "mitfahren" wäre , weil ich von rasen in der statt oder sonst wo wo menschen sind nix halte.

ja ich laber das erste mal so richtig grobe scheisse in dem beitrag hier, ihr fordert einen ja regelrecht dazu auf.

das mit dem bush sollte ein beispiel sein wie scheisse medien alles auswirken lassen, interessiert verfolgt habe ich das nie.

genauso wenig wie ich halt nich weiß welche politiker das war, weil ich mich damit nicht auskenne, daher anscheinend die verwechslung über die ihr euch erstmal wieder lustig machen mußtet.

außerdem heißt das "nachts ist kälter als draußen" ;)

wo ist der unfall bei dem "rennen" ein tagesgeschehen? das hab ich einmal im fernsehen gesehen das wars.

häää? tagesgeschehen wäre wenn ich mich jeden tag mit euch übers wetter unterhalte...

für mich sind leute dumm die was ohne grund sagen.

zeig doch mal deine vielen beobachteten beiträge wo ich spame, zeig doch mal die 95% von 2100 beiträgen, poste sie hier und zeigs mir....

 

 

wer soll eigentlich nachvollziehen das du bisher 2 mal geblitzt wurdest? ein kumpel von mir wurde bisher auch 2 mal geblitzt und hat wenn ich mich nich irre nichtmal einen punkt in flensburg, hat aber trotzdem schon desöfteren 150km/h in der 60er zone geschafft...

unnd noch andere sachen?

"nachts stehen keine kinder an der bushaltestelle"

aber beim illegalen rennen neben einem feld....

genauso wie ich das mit dem lkw fahrer schon erläutert habe, aber anscheinend verfolgst du meine beiträge sehr aufmerksam :-) toller mod....

wenn du niemanden beweisen mußt was für ein tolles auto du hast und der sprit dir zu schade ist? warum dann gti? warum dann nicht 55ps peugot hdi mit ruspartikelfilter und dem ganzen schnick schnack. da haste kein verbrauch, kommst gut vorran, und schonst unsere tolle umwelt.

 

ebay tuner versuchst du doch jetzt nicht die leute zu nennen die rennen fahren.... es gibt leute die in ihr auto nur mit socken und weißen schuhen einsteigen. weil sie ihn nur auf das sogenannte show und shine gebaut haben.

das sind aber nur wagen die aufs vw treffen gestellt werden uns wieder in die garage und wieder aufs treffen und garage gebrauchsfaktor 0 ! effekt auf treffen super... es gibt aber auch leute die sich in motortechnik und anderen sachen auskennen, die ihr auto auf leistungen bringen die jenseits von gut und böse sind. ich weiß nicht ob es nicht ein geiles gefühl sein muss, neben einem ein lamborghini murcielago stehen zu haben und zu wissen , diese was kostet son ding? 200.000 euro? diese 200.000 euro karre ist langsamer wie ich... das ist doch was krasses, ich geh jetzt mal vom rspassat aus, 462,5ps geht schneller wie ein f40 auf 200 das in einem KOMBI... und es ist doch schön ein nett anzuschauenden golf 1 zu haben, der schon optik was hermacht und dann noch bisschen dampf unter der haube hat und halt über autos wie focus rs oder alfa gta lacht....

und das mit nem viertel der wertkosten aber mehr arbeit, man weiß was man da gemacht hat.

aber ihr habt ja recht 1/4 meile legal wie illegal ist langweilig :-) schwanzlänge vergleichen, so ein mist... autos aufbauen so ein scheiss... dieser ganze mist angefangen bei alugfelgen bishin zu tieferlegung. so ein reis wozu brauch man das? aber wieso habt ihr es selber? die tieferlegung mit ihr besser über die holprigen straßen kommt? die felgen mit ihr mehr putzen müßt als bei einer schwarzen stahlfelge???

wieso habt ihr den 80ps wenn euch alles egal ist? da reichen doch auch 30 oder so.

versteh ich echt nicht...

klar hab ich den link mitgeschickt, bin ja kein unmensch, ich finde ich habe niemand schwer beleidigt, zumindestens lt dieser hausordnung oder agb oder wie es hier heist.

ich urteile wie ich will, weil ich weiß das es nciht so ist, wenn du moderator im vw forum wirst,solltest du als moderator für das vw forum auch versuchen immer hier zu wachen da das forum groß ist eigentlich immer was zu tun.

wenn du schon selber zugibst der aufgabe nicht nachzukommen kann da doch schon irgendwas nciht richtig sein oder?

zeig dochmal bitte deine beleidigungen, die so extrem von mir an euch kamen? zeig sie dochmal bitte, und vergiss nichtk, die 95% meiner spam threads/posts will ich bitte auch noch sehen...

du kapierst es anscheint echt nicht, sorry, aber naja, du mußt es wissen, ich sage dir nur soviel ich bin nicht der einzige mod, dem u aufgefallen bist und das nicht im postiven sinne!

du hast fast 0 ahnung von der technik, dem dahinter, das behaupte ich jetzt mal, hintergrunfwissen ist bei dir in keinsterweise vorhanden! du gibst usern tips die du vorher wo anders gelesen hast, soweit auch o.k. ich suche jetzt aber nicht deine spam beiträge raus, das es sie gibt ist allerdings fakt, wer sich davon überzeugen möchte kann bei dir in der post übersicht sich ja sein eigenes bild machen...

zum gti noch kurz, ich hab einen durchschnittlichen verbrauch von unter 5 litern! http://www.mt-freunde.de/nec/verbrauch.jpg

kannst du dich ja gerne selber von überzeugen, das ist mein verbrauch nach 55 km gemischter strecke die ich täglich zwei mal fahre, von und zur arbeit der weg beinhalten stadt, land und autobahn... ich habe einen gtiTDI GTI steht bei TDI lediglich für die ausstattung! nicht für den motor! ich hab einen ganznormalen euro2 diesel mit kat, wie jeder durchschnittsdiesel der letzten jahre... warum ich den tdi als gti ausführung genommen habe? wegen der ausstattung, wegen dem sondermodell 20 jahre gti, weil ICH darauf wert lege, weil ich gern etwas "luxus" habe mehr ausstattung hat nur der highline vr6 im golf 3.

und warum ich mir kein anderes auto kaufe mit hdi filter oder der gleichen? weil die technik noch nicht ausgereift ist, die katalisatoren noch einige schwachstellen und öftere defekte haben und der wohl triftigste grund, weil ich einen vw fahren möchte und vw noch keine partikel filter in dieselfahrzeugen verbaut! zudem hast du mich nicht richtig verstanden, ich habe nie gesagt das ich mein auto nicht tune, sondern nur das ich es nicht für andere mache, es muß mir gefallen und nicht anderen, was andere denken ist mir egal, weil ich fahre täglich mit meinem auto und nicht andere!

aber du wirst es eh nicht verstehen, darum schließ ich den thread jetzt auch, ich hab wichtigere sachen zu tun, als mit mit naiven "kindern" verbal zu duelieren...

Zitat:

wenn du schon selber zugibst der aufgabe nicht nachzukommen kann da doch schon irgendwas nciht richtig sein oder?

1. wo hab cih das gesagt? evtl. solltest du mal überlegen bevor du postest!

Zitat:

ich urteile wie ich will, weil ich weiß das es nciht so ist, wenn du moderator im vw forum wirst,solltest du als moderator für das vw forum auch versuchen immer hier zu wachen da das forum groß ist eigentlich immer was zu tun.

och, ich soll mir kein urteil über dich erlauben, aber du meinst du urteilst wie du willst, WERD ERWACHSEN, DANN REDEN WIR WEITER, solltest du vorher weiter deine naive tour fortsetzten verbann ich dich aus dem forum!

und jetzt willst du mir noch vorschreiben, wie ich meine "arbeit" zu machen habe? ich glaube es geht los! du kannst nicht argumentieren, du hast 0 ahung von dem hintergrund der technik, du bist naiv und dickköpfig, du bist intollerant und rechthaberrisch...

wie gesagt werd erwachsen und lass dir nicht den kleinsten ausrutscher zu schulden kommen, an sonsten warst du die längste zeit user!

klare aussage? gut! evtl. solltest du mal drüber nachdenken, ob dein verhalten hier wirklich so gut ist wie du es selber denkst! nicht nur ich denke, so, die aussagen über deine posts anderer user sollten dir da zu denken geben!

ende der diskussion!

*threadclosed*

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tod an der Steintribüne in Nürnberg...