Titelbild für das Omega/Senator Forum

Opel Omega B

Hi,

es besteht jetzt die Möglichkeit, dass jedes Forum sein eigenes Titelbild bekommen kann.

Das Bild sollte eine Auflösung von 1040x ...... haben, da das Bild am Ende auf 1040x100 "abgeschnitten" wird.
Das Copyright des Bild muss klar gestellt sein, also sind Bildkopien von irgendwelchen Seiten nicht das, was gesucht wird. Macht doch ein Photo von eurem Wagen. Aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen, die User auf ihren Rechnern haben, wäre es wünschenswert, dass die Front nach links zeigt, so dass auch bei einer "s" Auflösung noch ersichtlich ist, um welchen Wagen es geht😉

Stellt die Bilder hier in diesem Thread ein und wenn eine gewisse Anzahl zusammengekommen ist, werde ich daraus eine Umfrage machen, so dass ihr entscheidet, welches Bild in Zukunft das Omega/Senator Forum zieren soll.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Hi,
hier ist ein weiteres Bild.

Gruß Chuck

19 weitere Antworten
19 Antworten

oder grau

aber ich denke da wirds mittlerweile besseres Bildmaterial geben 😁

@thom... aber eigentlich @all...
ich bleib dabei.......( mitdemfussaufstampf )

meine meinung ist weiterhin......
2 stück sollten ( mindestens ) auf dem bild sein....
1X limo - 1X caravan
1X sportlich 1X normal/niedlich/süss.... zum hinschauen
1X "A" - 1X "B"

( wobei, es mir ergal wäre... ob sportlicher "B" und normaler "A",... bzw. andere mix´e.!!!
hauptsache von jedem was.!!! ) ( und da wart ihr beide eben dicht aneinander und sehr viel sportlicher als deiner, gehts doch nur schwer.!!! )

klar, wären mir alle 4 am liebsten..... sprich, mit seni A u. B,... aber das wird man wohl nicht hinbekommen.....
( na ja, einen seni b, vllt. schon, wenn ihr euch mit "Queerulant" in verbindung setzt.!!! )

ein einziges töff auf dem foto, würde niemandem gerecht werden und, was viel wichtiger ist,.... EINFACH NICHT DAS FORUM WIEDERSPIEGELN.!!!

aber,..... 🙄ich bin halt auch nur ein senibler🙁/seniler😰 ALTERSACK.....!!!!!!!!!!😎😎😁

hough... ich habe gesprochen.!!!

-a-

Doch du sensibler Andree, du hast völlig recht ,A und B auf einem Bild würde der Sache am besten dienen .
Sollte deine Idee aber gewessen sein das ich mal schnell zur Meike fahre um Bilder zu machen , so muß ich dich enttäuschen .Schätzchen steht noch gut verpackt ohne Batterie und Steuergerät in der Garage ,und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben 😁
Und dann geht er erst mal zum lackieren das wird auch etwas dauern 🙁
Meike könnte zwar sicher was zaubern aus einzelnen Bildern ,ich befürchte aber das das auch ein paar Wochen dauern würde 😁
Hier zb mal das Bild für den Omega Freak Kalender 2009 auch das Foto entstand bei Meike

Gruß Thom

für nen Omega/Senator Forum gehört nur Standesgemäße Fotos rein 😛 zB mit eckige Auspuffanlagen und 24 V Technologie 😁

vg