Titelbild des Forums

Audi A7 4G

Hallo A7er,

im A6-Forum wurde ich ganz freundlich gebeten fürs A7-Forum ebenfalls ein Titelbild zu erstellen.
Hoffentlich gefällts euch 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo A7er,

im A6-Forum wurde ich ganz freundlich gebeten fürs A7-Forum ebenfalls ein Titelbild zu erstellen.
Hoffentlich gefällts euch 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

..auch wenn ich keinen A7 fahre: T O P

geht mir genauso 😉

top!

dem kann ich mich nur anschliessen...

sehr schön!

@ trispel

Hi,

wirklich ganz große Klasse; ganz lieben Dank, dass Du die Anregung aufgegriffen und auch noch mit einer "irren" Geschwindigkeit umgesetzt hast!!!!!!

Wenn denn keine gegenteiligen Stimmen mehr kommen und die Mod's so freundlich sind, den Rest gelegentlich softwaremäßig umzusetzen, können wir uns demnächst über einen dem Fahrzeug absolut angemessenes Tilbild freuen, nochmal Thx a lot!!!!!

auditorium4

Zitat:

Original geschrieben von auditorium4

@ trispel

Hi,

wirklich ganz große Klasse; ganz lieben Dank, dass Du die Anregung aufgegriffen und auch noch mit einer "irren" Geschwindigkeit umgesetzt hast!!!!!!

Wenn denn keine gegenteiligen Stimmen mehr kommen und die Mod's so freundlich sind, den Rest gelegentlich softwaremäßig umzusetzen, können wir uns demnächst über einen dem Fahrzeug absolut angemessenes Tilbild freuen, nochmal Thx a lot!!!!!

auditorium4

Gern geschehen!

Auch als Nicht A7 Fahrer sage ich... TOP !!! 😁

Und ich als zukünftiger A7 Fahrer (nur noch vier Wochen😁
sage ebenfalls Danke...sehr schön..Kompliment

@ all

Danke für die bisherigen Rückmeldungen, auch von den A6-ern! Gibt es weitere Vorschläge oder Sonderwünsche der A7-er?

Ansonsten könnten wir ja vielleicht versuchen, dem A6-Forum hinsichtlich der Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung und der Umsetzung eine Nasenlänge voraus zu sein 😉😉! Nein, Peace!!!

Deshalb bitte freundlich Euer zügiges Feedback, damit sich die Sache nicht so lange hinauszieht, dass Audi schon wieder das nächste Modell auf den Markt bringt.

Wie heißt es irgendwo sinngemäß so schön: "Wer jetzt etwas zu sagen hat, der melde sich sofort oder schweige für immer....... "

@ the mods

Was müssen wir konkret tun, damit Ihr das Titelbild gelegentlich ändert? Wie läge in etwa der Zeithorizont?

Gruß

auditorium4

Guten Morgen,

reichen unsere Kommentare (die ja alle ein "JA" beinhalten) oder braucht Ihr seitens der User noch etwas anderes?
Ansonsten glaube ich, das hier alles gesagt wurde😛
und jetzt die Moderartoren dran sind🙂
Und ja...mal schneller zu sein als im A6 Forum (bei all den Cracks dort), das hätte was😁

Sieht genauso schick aus wie beim A6 4G 🙂 ... du hast es halt drauf "trispel"! 😁 ...

Grüße
Leon

Hi,

da sich unser Mod, Andree Hagen, dankernswerter Weise im A6-Forum um die Änderung des dortigen Headers kümmert, habe ich ihm unseren diesbezüglichen Wunsch bzgl. des A7 nochmals unter diesem Link:
www.motor-talk.de/.../...ls-titelbild-im-a6-4g-forum-t3304796.html?...
zukommen lassen.

Gruß

auditorium4

Ist angekommen, ich werde das im ersten Beitrag dieses Threads eingestellte Bild der Werkstatt weitergeben.

Grüße

Andree

Deine Antwort