titangraumetalic?
Hallo, ich habe mich noch nicht auf die Farbe mit meiner Frau geeinigt. ORE fällt schon mal raus, zu poppig. Nun will meine Holde mal Bilder vom xc90 in Titangraumetalic sehen. Wo finde ich diese? Wer hat Bilder von seinem und kann sie mal hier reinstellen.
Auf alles andere haben wir uns schon geeinigt: D5 Automatik 7-Sitzer mit Summun und Einparkhilfe vorn und hinten. Dazu noch Verbundglas. Das wars.
Ciao, xcnewbie.
P.S.: Stehe kurz vor der Bestellung und kann mich nicht auf die Farbe einigen ;-(
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nick_was_here
Hier sind ganz viele. Ich bevorzuge GOLD oder ROT
http://www.deepnet.info/swedespeed/gallery/xc90/
Aber in
weiß? 😰
da schüttelt's mich.
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Aber in weiß ? 😰
da schüttelt's mich.
Wart's mal ab.....irgendwann ist das wieder DIE In-Farbe!! 🙂
Ciao Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wart's mal ab.....irgendwann ist das wieder DIE In-Farbe!! 🙂
Ciao Michael
etwa auch hier bei uns im Westen ? 😰
saluti
Torsten
Hi,
egal ob IN-Farbe oder nicht - einmal ein weißes Auto - nie wieder ein weißes Auto. Sowas von dreckempfindlich... - never.
Gruß
Jürgen
der meint, dass der Bildchef entsprechend seines "Vote"-Spruchs doch eigentlich Schwarz mögen müsste...
Re: Re: Re: Re: Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi, ist Wahlwerbung im MT nicht verboten? Gruß, Jürgen, no vote 4 Angela
Was dem oli die waltraud ist dem BILDCHEF die Angi - laß ihn doch seinen V8 nennen wie er will ;-)
Was das Thema "weißer" XC angeht - ich finde weiß eine schöne Lackierung - aber kann mir nicht vorstellen, wie der Wagen nach wenigen Metern Fahrt dann aussieht. Ist einfach nur für Städter geeignet (denke ich mal) ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und gibt seinem XC keinen Namen ;-)
Re: Re: Re: Re: Re: Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
....- aber kann mir nicht vorstellen, wie der Wagen nach wenigen Metern Fahrt dann aussieht. Ist einfach nur für Städter geeignet (denke ich mal) ;-))
...
Stimmt definitiv nicht !
Ich hatte 2 mal einen Benz in weiß.
Wenn Du etwa 12 Monaten lang vergißt die Karre zu waschen, dann sieht die aus wie ein Steinkohle-Brikett.
Aber kauft euch ruhig alle weisse XC's - dann hebe ich mich mit meinem schwarzen wieder positiv ab 😛.
saluti
Torsten
Re: Re: Re: Re: Re: Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Was dem oli die waltraud ist dem BILDCHEF die Angi - laß ihn doch seinen V8 nennen wie er will ;-)
... naja - aber seinen V8 mag er nicht so recht - wenn das mit Angie genauso ist...
Aber fast OnT: Das Problem bei weiß ist nicht der Alltagsdreck von der Straße, sondern die dunklen Schlieren, die sich schnell bilden durch Fenstergummis und herunterlaufendes Wasser. (Vgl. Wohnwagen...) - wenn ich mir den weißen alten Benz meines Vaters so anschauen: grauselig. Mit Metallic mag das besser sein.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der meint, dass der Bildchef entsprechend seines "Vote"-Spruchs doch eigentlich Schwarz mögen müsste...
Welcher VOTE-Spruch?? 😉
:P
Wenn die Autofarben nach der politischen Ausrichtung ausgewählt würden, müsste Tupper-Martin mal erklären, warum er DUNKELROT fährt 😁 😁.
Mein Titangrau ist ja klar: die Grauen Panther!! 😉
Ciao Michael (heute ganz neutral: Die Beste soll Kanzler werden! 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ciao Michael (heute ganz neutral: Die Beste soll Kanzler werden! 😉 )
Wußte gar nicht, das Gerd ne Transe ist 😉.
Warum sollte er/sie sonst viermal versuchen?
Echte Kerle gehen auch nicht vor Gericht, wenn sie sich die Haare färben...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von hjp xc70
Echte Kerle färben sich die Haare nicht !
Das wollt ich hören! 😉
Und ich stimme dem zu.
Aber man weiß ja nie... Manche Frauen können auch echte Kerle sein.... (Spekulatiusmodus)
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Aber man weiß ja nie... Manche Frauen können auch echte Kerle sein.... (Spekulatiusmodus)
Gruß
Markus
Aber die färben sich die Haare dann auch nicht.
Habe hierbei leichtes Reden mit den schütteren Resten auf meinem Kopf.