Tips für erste Anlage gesucht
Hallo.
Ich hab jetzt auch mal vor in mein Auto (Vectra B Caravan) eine (preislich noch im Rahmen von 500-750 EUR liegende) Anlage einzubauen. Ich hab mir ein JVC KD-SH 9002 Radio gekauft und nun sollen eine Endstufe (5-Kanal?), ein Subwoofer, ein Front- und ein Rearsystem eingebaut werden. Bin absoluter Newbie auf diesem Gebiet. Folgende Komponenten hab ich mir mal rausgesucht / raussuchen lassen und bitte euch, eure Kommentare dazu zu schreiben ob das so passen könnte oder was ich ändern sollte:
Endstufe: Impulse SD700 ca. 200,- €
Subwoofer: Infinity Kappa Box 12 ca. 200,- €
Frontsystem: Infinity Kappa 65.5 CS ca. 180,- € oder Canton QS 2.16 ca. 100,- €
Rearsystem: Infinity Kappa 52.5i ca. 100,- € oder Canton RS 13 CX ca. 70,- €
Wurde von mehreren Kollegen mehr oder weniger "beraten" und wollte mal hören was ihr Profis dazu sagt. Für Anregungen wär ich sehr dankbar.
Gruß Tobias
31 Antworten
hm jo thx soweit... bei audio system wundert mich das auch nicht so arg 😛 😉 das sind für mich eher druckmaschinen die klanglich halt noch im rahmen liegen
aber gut, das heisst natürlich auch, dass es eigentlich nicht schlecht sein kann - besonders interessiert mich halt der tmt des peerless definition...
hoer dir mal das µ-dimension system an. die hoechtoener sind brilliant. waere genau dein ding, plug & play.