Tipps zu einem C 200K
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem C200K ab Baujahr 2001. Meine Frage jetzt, gab es irgentwelche Motor oder ähnliche Änderungen ab einem bestimmten Baujahr? Ich kenne das nur von meinem letzten BMW. Dort gab es alle paar Jahre einen neuen überarbeiteten Motor. Oder andere Klimaanlagen etc.
Gruß
Marc
20 Antworten
Hallo,
danke für eure wirklich vielen und ehrlichen Antworten. Gut das ich hier nochmal nachgefragt habe. Hätte eigentlich nicht gedacht das dort schon andere Motoren verbaut worden sind. Ich werde dann auf jeden Fall einen mit neuem Motor kaufen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten was es geworden ist. Aber da mich nichts drängt, habe ich genug Zeit einen guten mit dem neueren Motor zu suchen.
Gruß und nochmals Danke
Marc
Zitat:
Aber da mich nichts drängt, habe ich genug Zeit einen guten mit dem neueren Motor zu suchen.
Zeit ist wichtig beim Autokauf.
@oppa
meiner war noch bj 01 aber ez 02 ... ka woher es kommt. nun, seit 5 tagen bin ich auch wieder fussgänger, mein autochen rollt nun in griechenland. traurig bin ich schon war schon ein schönes ding 🙁 aber na ja was soll man machen. ging mir halt schon bissi auf die nerven.
mal schaun was es jetzt wird. momentan siehts nach audi a3 2.0 tdi aus. na ja die zeit wirds zeigen, ich meld mich dann wieder hier, auch wenns kein sternchen werden sollte 🙂
das war der schluckspecht 🙂
http://img127.echo.cx/img127/2996/unbenannt7lq.jpg
mfg
CrocoD
Zitat:
Original geschrieben von CrocoD
mal schaun was es jetzt wird. momentan siehts nach audi a3 2.0 tdi aus. na ja die zeit wirds zeigen, ich meld mich dann wieder hier, auch wenns kein sternchen werden sollte 🙂mfg
CrocoD
Meinst Du wirklich Dich mit einem lautem unkultivierten tdi anfreunden zu können??
Ich war Anfang der Woche dienstlich in Frankreich und bin die 1100km mit einem Ford CR- Diesel gefahren und fand ihm bedeutend angenehmer als den 2.0tdi, den ich allerdings nur im A4 kenne.
Ein tdi läuft nach meinem Geschmack viel zu laut und vor allem zu rauh.
Evtl. bin ich da auch ein bisserl verwöhnt. 🙂
gruss oppa