Tipps und positive Erfahrungen

Hallo zusammen,

bin zwar neu hier aber mir ist aufgefallen das es hier sehr schwer ist allgemein positive Erfahrungsberichte und Tipps zu finden.
Ich fände es toll wenn man seine positiven Erfahrungen mit anderen Usern teilen könnte. Wir z.B. haben uns am Wochenende in editiert - twindance/MT-Moderation   einen neuen gebrauchten zu einem wahren Schnäppchenpreis zugelegt. Das beste ist eine riesige Auswahl an Fahrzeugen und Reservierungsservice für Leute die so wie wir von weit her anreisen. Unser neuer Seat Ibiza 1.6 TDI, 90PS, 20.000km, grau metallic, Tempomat, Klima, Tagfahrlicht, Regensensor, Bordcomputer, 15" Alu auf 185/60, MP3 Radio mit Lenkradbedienung, Bj 04/11 noch 13 Monate Herstellergarantie drauf für sagenhafte 10790€. Das sind doch Sachen die man mit anderen teilen sollte, oder? Wer Seat nicht mag, es gibt genug andere Modelle.
Ich fänds toll wenn Ihr auch eure tollen Sachen mit andern teilt.

Gruß Sabine & Faruk

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Wollte euch auch nichts gegenteiliges unterstellen, aber zum Beispiel habe ich vor kurzem einen Thread im F1 Forum gemeldet der es nur auf Klicks aus hat, den gibt es noch.

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Thread nicht auf Klicks aus ist, sondern eher der Unterhaltung dienst. Den TE habe ich persönlich getroffen und weiß um seine Intention.

Deine Antwort