Tipps für Tuning am CL 600 C 215
hab mir ein Cl 600 zugelegt Bj. 2002. Außenfarbe osbidianschwarz-metallic mit Java-Beige Leder.
Würden gern tipps bekommen bezüglich felgen ( am besten mit Foto am Auto schon ), Auspusslange ( mit sehr lauten sportlichen sound ), Bodykit ( am besten AMG Stoßstange, wo ich solche günstig bekomme ).
Bedanke mich schon im vorraus
Beste Antwort im Thema
Schau doch mal in ebay da gibts es sogar einen Flammenwerfer für deinen neuen Auspuff.
(und wieder geht ein Klassiker dahin...)
Grüße, Frank
Ähnliche Themen
23 Antworten
Schau doch mal in ebay da gibts es sogar einen Flammenwerfer für deinen neuen Auspuff.
(und wieder geht ein Klassiker dahin...)
Grüße, Frank
Immerhin ab realistischen 25.000 Euro zu haben. Ist also kein Wunder.
An TE: Guck mal bei Brabus.
Hallo,
Der Wagen sieht doch gut aus - lass in so !
Gruß
lorinser turbinenfelgen sehen auf einem Benz immer recht gut aus.
Ansonsten serie lassen.
Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann ist eine Kolbenringbeleuchtung und Turbo Pop Off Wisthler.
Damit bist du der absolute King in deinem Viertel. 😁
Das arme Auto...
Früher bedienten solche Fahrer wenigstens noch Klischees und fuhren Honda CRX etc.
Da kauft sich jemand einen Sechsliter Zwölfzylinder und möchte einen "sehr lauten sportlichen sound " aus dem "Auspuss". Warum kauft er dann nicht gleich einen kreischenden, hochdrehenden Vierzylinder. Und zum Schluss wird die schöne, klassische Form wohlmöglich noch durch ein "Bodykit" und 22"-Chromfelgen mit Campiro-Reifen "veredelt...? Ohne Worte.
Gegen Felgen und AMG Design ist ja nichts einzuwenden.
Seht das mal anders:
Die Karren sind schneller wieder bei Mobile drin, als die Felgen gekauft sind. 😁
mfg
Michael
Das Auto sieht doch toll aus!
Bloß nicht verschandeln, heb das Geld für die typisch-teuren Reperaturen auf. Dafür wirst du es (leider) brauchen. Du hast dir immerhin keinen Golf gekauft...
Gruß,
Tom
Reifen abstechen - günstigste Tieferlegung die es gibt
Leicht gegen die Wand fahren - Kein Frontspoiler mehr nötig, bullige Front ist garantiert
Endtöpfe leeren - Genialer Klang falls das nicht hilft, die gesamte Anlage rausreissen
----------------------------------------------------------------------
Okay nun werde ich wieder gutmütig und beantworte dir die Fragen:
Felgen - am besten MAE oder Lorinser
Auspuffanlage - Remus oder Eisenmann sind zu empfehlen
Bodykit - Gebrauchte gibt es bei ebay desöfteren
Einfach im Internet suchen. Die größten Schnäppchen macht man meistens beim Tuner irgendwo im Großraum in dem man lebt und nicht bei ebay.
ich danke für die EINIGE gute Tipps. Das mit lorinser felgen hört sich gut an aber ist so typisch für den cl und mae felgen das gleiche, will felgen drauf haben die etwas seltener sind.
Und das mit der Reparaturkosten stimmt auch leider. Ich habe an eine Mec Auspuffanlage gedacht.
Würde sehr dankbar wenn jemand mann paar fotos rein stellt mit den genannten felgen auf den cl.
Danke im vorraus bin leider hier frischer neugling daher weiß ich auch nicht was Kolbenringlichter sind.
Danke trotzdem für die Tipps
Zitat:
Original geschrieben von djawedjan
ich danke für die EINIGE gute Tipps. Das mit lorinser felgen hört sich gut an aber ist so typisch für den cl und mae felgen das gleiche, will felgen drauf haben die etwas seltener sind.Und das mit der Reparaturkosten stimmt auch leider. Ich habe an eine Mec Auspuffanlage gedacht.
Würde sehr dankbar wenn jemand mann paar fotos rein stellt mit den genannten felgen auf den cl.
Danke im vorraus bin leider hier frischer neugling daher weiß ich auch nicht was Kolbenringlichter sind.
Danke trotzdem für die Tipps
du weißt glaube ich wirklich nicht viel vom auto.
hier ein soundfile vom mec:
Mec Felgen, selten auf einem CL zu sehen. Nicht mein Fall aber vielleicht gefällt es dir:
Zitat:
Im Teilekatalog auf der gleichen Seite wie der Getriebesand ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tomilu
Im Teilekatalog auf der gleichen Seite wie der Getriebesand ;-)Zitat:
Zusammen mit der Warmwasserbeleuchtung
Der soll gut sein: Getriebesand 😁😁😁
Grüße