Tipp für eine Verkaufsadresse 17 Zoll Avantgarde

Mercedes E-Klasse W211

Hi@all,

hat jemand die Möglichkeit mein Angebot zu prüfen:

Michelin Pilot Primacy

4x 245/45R R 17 95W

und 4 x die Avantgarde 17 Zoll Felge

Alles nagelneu direkt von einem E500 runtergemacht.

Gesamtpreis 950,- Euro, ist dieses Angebot ok oder hat jemand einen billigeren seriösen Dealer ??

Viele Grüße und thx,
Thomas

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Deine Meinung in allen Ehren, aber hast du eigentlich bemerkt, dass du den armen Tomwe1 mit deinen Distanzscheiben jetzt total verunsichert hast?

Ich habe das ungute Gefühl, dass er jetzt davon ausgeht, dass er bei 17" diese Scheiben einfach neben einem Sportfahrwerk benötigt.

DEM IST ABER NICHT SO!!!

Darum habe ich mir ja auch die Finger danach "wund" geschrieben, um unseren Forumspartner "upzudaten". Passt schon, denke ich ...

@Durandula

Eigentlich ist der Begriff "Assi Tuning" so nicht korrekt. "Tuning" (in welcher Art auch immer) soll selbst gefallen und muß nicht anderen gefallen.

Zumindest meine Maxime ...

Nix für ungut ...

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

Sag mal, mich verwundert echt die geringe Nachfrage nach meinem C180KT laut meinem kleinen Motor, laut meinem Verkaufsberater sind die kleinen Motoren voll gefragt !!!

Ich bekomme 27.200,- von Daimler + - 500 Euro je nach Zustand ohne Winterreifen, also denke ich das mein Preis mit 29.200,- absolut ok ist, da inkl. Winterreifen nagelneu, mit diesen bin ich erst 500 km gefahren und haben 1200,- Eurole gekostet,

Daimler will wie immer einen fetten Gewinn mit meinem Wagen machen, also verkaufe ich privat mit Werksgarantie !!!

Ist nicht soooooo verwunderlich, da die MOPF (= Modellpflege) im April diesen Jahres ansteht.

Den Preis für den Gebrauchtwagen kannst Du unter www.autobudget.de berechnen. Meine Erfahrungen zeigen, daß Daimler diese Daten dort (ähnlich Schwacke Liste) akzeptiert.

danke dir relius, das bestätigt auch meinen Preis, der ist ok mit 20% unter NP nach 9 Monaten, schaun mer Mal, noch habe ich ja Zeit zu inserieren, ansonsten haben wir MA ja zum Glück die Möglichkeit den Wagen auf die Drehscheibe zu geben, passt somit schon, ich freue mich schon auf die neue E-Klasse und nächstes Jahr gesellt sich dann noch ein SLK dazu, hammergeil das Autole, schau mal hier:

http://62.27.44.91/slk/live/start_dcvd.html

Gruß,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

http://62.27.44.91/slk/live/start_dcvd.html

Hammer !

Ein wirklich tolles Auto !
Wo lasse ich nur meine Tochter ...