Tip für einen vernünftigen Becherhalter?
Moin!
Ich suche einen vernünftig großen Becherhalter,
den man idealerweise irgendwo fest ein-/anbauen kann.
Und ich meine damit nicht sowas für McDo.-Pappbecher
oder Coladosen, etc., sondern eine Aufnahmemöglichkeit
für anständig große Kaffeebecher.
Ich fahre jeden Morgen über eine Stunde zur Arbeit
und lebe ständig in Gefahr, mir die Brühe über die Hose
zu schütten.
Gibt's da irgendwas fertiges oder hat jemand so etwas schon
mal selbst gebaut, z.B. in die Mittelablage integriert?
Auch völlig andere Lösungen sind willkommen.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hallo,
wie sieht denn der Becherhalter aus dem Lupo aus?
Hätte der mal ein Bild zum Vergleichen.
Und was ist mit dem aus dem Golf 4??
Passt der??
So, habe vorhin meinen Cup-Holder abgeholt und direkt eingebaut, leider ohne Dremel, war also etwas umständlich. Hier mal die aktuelle Teilenummer: 1EM 862 533 B41 Preis 12,38 inkl. MWST.
Und es steht tatsächlich hinten Made in USA drauf also eine absolute Rarität und schwer zu bekommen in Deutschland
Hier steht alles über G4 und Lupocupholder drin mit fotos... Also ich kann nicht nachvollziehen, wieso man bei dem cupholder für die mittelkonsole im 3 und 5 gang dort einen 0,5 becher rein stellen kann, aber wenn dort ein radio iss angeblich keien cd´s mehr wechseln kann... also für mich ist und bleibt der lupocupholder die beste lösung für nen cupholder im g3
Zitat:
Original geschrieben von marcel.d
Und es steht tatsächlich hinten Made in USA draufalso eine absolute Rarität und schwer zu bekommen in Deutschland
Sicher? Auf meinen stand Mexico...
Ja, habe extra drauf geachtet. Ich bau ihn jetzt aber nicht wieder aus. Bin froh, dass ich den ohne Dremel reinbekommen habe.
Also ich hab den vom Lupo drin. Ist wirklich Deluxe !!!! Und radio ist einwadfrei da unten drin zu bedienen !
So siehts jetzt aus: