Tip für einen vernünftigen Becherhalter?
Moin!
Ich suche einen vernünftig großen Becherhalter,
den man idealerweise irgendwo fest ein-/anbauen kann.
Und ich meine damit nicht sowas für McDo.-Pappbecher
oder Coladosen, etc., sondern eine Aufnahmemöglichkeit
für anständig große Kaffeebecher.
Ich fahre jeden Morgen über eine Stunde zur Arbeit
und lebe ständig in Gefahr, mir die Brühe über die Hose
zu schütten.
Gibt's da irgendwas fertiges oder hat jemand so etwas schon
mal selbst gebaut, z.B. in die Mittelablage integriert?
Auch völlig andere Lösungen sind willkommen.
36 Antworten
Gehen die becherhalter echt für 25 bis 60 euro weg ?? is ja krass...muss nachher glei mal zum freundlichen heizen !
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Gehen die becherhalter echt für 25 bis 60 euro weg ?? is ja krass...muss nachher glei mal zum freundlichen heizen !
Du musst aber mit "Us-Style" werben und Sprüche bringen wie "direkt aus den USA mitgebracht". Dann kaufen die Leute alles! 😁
Ja, die gab es für 25 € sofort-Kauf und auch ich habe das schon für günstig erachtet, da die anderen meist über 40 gegangen sind.
Der Teilemensch sieht das direkt in seinem Rechner, dass sie ersetzt wurde und hat die neue Nummer gleich daneben. Ich stelle die aktuelle Nummer dann morgen direkt hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Du musst aber mit "Us-Style" werben und Sprüche bringen wie "direkt aus den USA mitgebracht". Dann kaufen die Leute alles! 😁
Und. ganz wichtig:
in Deutschland nicht erhältlich!😉
Wie hoch ist den der Gesöffhalter? Ich hätte den echt gerne im Jubi, nur bin ich nicht sicher ob der wegen dem DSP passt... 😰
Ähnliche Themen
Vor allem wie funktioniert das mit dem Einbau?
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Ja. Hab mal einen von VW bei ebay für über 60€ verkauft... 😉
Im übrigen handelt es sich bei der Teilenummer und auch bei den bei ebay verkauften um Rechtslenker-Teile und nicht US-Teile.
1HM 862 533 E Ist ein Linkslenkerteil sonst würde das nicht passen.
Wenn man die passende Mittelkonsole dazu kauft muß man mit etwa 120€ rechnen ( war glab ich 1hm863243b).
Also ich hab meine angepasst und mir das Geld gespart.
Passt wir original.
Muss man da eifnach n kleines Löchle so zu sagen machen !?
Hier mal nen Bild von dem Loch
Empfiehlt es sich die Mittelkonsole vorher auszubauen?
ich hab sie ausgebaut. Ging schnell und man hatte gute Bewegungsfreiheit beim Dremeln. Zwingend notwendig ist es aber nicht.
...wenn es einem nichts ausmacht dass dann der mitteltunnel voll mit plastikspänen ist.
hab das ding heute gekauft, beim freundlcihen, und direkt eingebaut, ging problemlos, mit dremel, 30min dann war das ding drin!
Zitat:
Original geschrieben von Nieemand
1HM 862 533 E Ist ein Linkslenkerteil sonst würde das nicht passen.
In linkslenkern ist die Ebene mit den beiden Löchern leicht nach links gekippt (zu sehen an dem Foto vom Ausschnitt, das stammt aus nem Linkslenker). Bei Rechtslenkern leicht nach rechts... wenn Du beides gleichzeitig betrachtest, siehst Du es.
Im übrigen stand das "Rechtslenker" im Teilekatalog bei meinem Händler, sonst wär ich gar nicht drauf gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Braucht man nicht... und sollte man auch lieber unterlassen. Da lässt man den Käufern viel zuviel Spielraum, um vom Kauf zurückzutreten. Die absoluten Bestpreise hat eine sehr neutrale und in richtung professionell aufgemachte Auktion gebracht, es war keinerlei Info über die Herkunft gegeben.
Im übrigen sollte man es mit dem Zwischenhandel nicht übertreiben, dann gilt das nämlich irgendwann als Gewerblich mit den üblichen Garantien, Rückgabemöglichkeit usw., selbst wann man dies im Auktionstext gründlich ausschließt. Und das Finanzamt schaut auch gern mal vorbei...