Time to say Good Bye, Black Bonz! ;(

Mercedes S-Klasse W220

Sodele,

am Donnerstag war es dann soweit:

Time to say Good Bye, Black Bonz! 🙁

Nach fast genau 6 Jahren und 84 tkm habe ich mich nun von dem schwarzen Bonz getrennt. Der Kauf damals war ja eine reine Bauchentscheidung bzw. ein Lustkauf und ich hätte nie gedacht, dass diese Liaison so lange halten würde.

Der W220 ist echt ein unglaubliches Auto und ich habe jeden gefahrenen Kilometer genossen. Dank dem unglaublichen V8-Motor, der Airmatik, der Doppelverglasung und den bequemen Sitzen mit Sitzheizung/Sitzbelüftung und Massagefunktion waren auch die längeren Strecken an die Nordsee und nach Österreich etc. etc. ein Vergnügen. Eine echte Reiselimousine eben..... 😁

Nunja, der Neue steht schon in den Startlöchern und so habe ich mich heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge vom schwarzen Bonz verabschiedet.

Da es jetzt relativ flott gehen musste, habe ich mich kurzerhand für einen W211 MoPf als E280 mit dem V6-Motor M272 mit 3 Ltr. Hubraum und 231 PS entschieden.

Also verabschiede mich erstmal von diesem Forum und wünsche allen S-Klasse-Fahrern weiterhin viel Spaß mit ihren Sternen und allzeit gute Fahrt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier dabeizusein. Es gab viele gute Tipps/Tricks und Hilfestellungen und nette Gespräche. Vielen Dank und Good Bye!

Bis denne,

Jürgen W. aus P. 😎

Beste Antwort im Thema

Na mal sehen wie lange du es ohne S Klasse aushältst.

Dan bis bald du kommst wieder. 🙂🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@MV12 schrieb am 19. März 2018 um 20:12:01 Uhr:

Zitat:

@tw.ghost schrieb am 19. März 2018 um 18:12:12 Uhr:

S212 4motion 350 Diesel

4motion? Was hat dich denn geritten 😁

Hallo,

😁😁😁😁😁😁, ertappt....ganz ehrlich? Weil ich zu faul war, zu schauen, ob es "4matik" oder "4matic" heißt.
Ich gelobe Besserung! 😉

....zumindest mal ist es kein VW geworden, das bitte ich wohlwollend zu bemerken 😁!

Gruß,

Th.

Deine Antwort