Tiguan US-Import, wer will ihn haben ?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
bin neu im Forum. War gerade im Urlaub in Florida und habe mir einen weißen S (Automatik, 200 PS, 2 WD) zugelegt. Eigentlich brauche ich ihn gar nicht, wollte mal testen, ob es sich lohnt. Auto kommt Mitte August in Bremerhaven an. Preis ? Mal sehen, was so meine Kosten unterm Strich sind.
Gruß Hans

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Unser Themenstarter ist doch noch neu im Forum, seit 29.4.2004 😕😁😠 und dann schon 6 Beiträge! Diesen Fred sollte man mal ruhig weiterverfolgen, macht sicherlich viel Spass und verkürzt den Wartenden die Zeit 🙂.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hey,

ich habe mir den Tiguan gekauft, weil er mir eben gut gefallen hat und ein neues Fahrzeug war! Aber den Allrad bräuchte ich nicht wirklich! Wenn ich mir jetzt einen Kuga kaufen würde, würde ich wahrscheinlich den ohne Allrad nehmen. Ich denke auch das der Tiguan ohne Allrad ein Erfolg wird, da er einfach billiger ist, und dies für viele ein Argument ist.

Gruß

Tiger ohne Allrad macht keinen Sinn, bei 200 PS schon garnicht! Das wird ein schwerer Verkauf werden, ohne Chance auf Gewinn!

Zitat:

Original geschrieben von 6er-Alf

Zitat:

Original geschrieben von eveningblue

Mit dieser Argumentation hättest du dir ja einen Allrad-Kombi kaufen müssen statt des SUV - konsequent zu Ende gedacht.

LOL,.
da ist was dran. 😉
Jedoch haben die einiges nicht, was ein SUV hat und ich gerne haben möchte.
Und überlegt hatte ich dieses auch vorher. :-)
Alf

Na siehst du. Genau deswegen mögen manche lieber einen Tiguan mit Frontantrieb. Weil die Kombis für sie einiges nicht haben, was der Tiguan aber hat und was sie gerne haben möchten. Und sie haben es sich auch vorher überlegt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von eveningblue

Zitat:

Original geschrieben von 6er-Alf

LOL,.
da ist was dran. 😉
Jedoch haben die einiges nicht, was ein SUV hat und ich gerne haben möchte.
Und überlegt hatte ich dieses auch vorher. :-)
Alf

Na siehst du. Genau deswegen mögen manche lieber einen Tiguan mit Frontantrieb. Weil die Kombis für sie einiges nicht haben, was der Tiguan aber hat und was sie gerne haben möchten. Und sie haben es sich auch vorher überlegt. 😉

GRINS

genau das habe ich gesagt.

Jedoch, jeder hat andere Prioritäten 😉

Alf