Tiguan Türgriffe innen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Silbernen Türgriffabdeckungen beziehen kann?
siehe Bild
Beste Antwort im Thema
Die Edelstahl-Blende hätte für die Fahrerseite (Linkslenker, MJ-2010) z.B. die Teilenummer:
5N0 867 171 C V80 (ca. 24€/Stck)
und für die Beifahrerseite:
5N0 867 172 C V80 (ca. 24€/Stck)
Die sind offiziell nur bis zum Zeiten Step des Modelljahres 2010 verfügbar (also bis 10/2009).
Aber weiterhin als Ersatzteile...
Ab dann waren sie scheinbar immer lackiert, oder foliert.
Es könnte jedoch theoretisch sein, dass dazu ein anderer Haltegriff erforderlich ist, der nochmal mit je ca. 27€ zu Buche schlägt. Doch ich vermute dass es dabei jeweils nur um die Grundfarbe des Haltegriffs geht
Wer einen guten Draht zu seinem 🙂 hat, kann sich die von dem einfach mal zeigen lassen (er kann die auch bestellen, und bei Nichtgefallen wahrscheinlich wieder zurückgeben).
Ich gehe aber davon aus, dass solche Edelstahl-"Verzierungen" auch bei anderen VW-Modellen eingesetzt wurden. Und wenigstens eines der Modelle hat er wahrscheinlich auch auf dem Hof, oder in der Ausstellungshalle stehen. Da kann man sich die ansehen.
Daher ist das alles etwas theoretisch hier: Verbaut sind die Edelstahlteile offiziell nur bis 10/2009.
Der Rest ist dann Forschungsarbeit vor Ort beim Händler, oder, wer die entsprechenden Beziehungen hat, sogar im Lager des nächsten Vertriebszentrums. Nochmal: Wer einen guten Kontakt zu seinem 🙂 hat, kann u.U. sogar da den Kontakt herstellen, um sich diese Teile mal ansehen zu können...
Diese Vertriebszentren haben alles auf Lager liegen, was das Herz begehrt!
So Long...
19 Antworten
Stammen die vielleicht von einem Cup-Sondermodell?
Dort hat man ja auch helle Einlagen in den Sitzen sowie helle Verkleidungen am Armaturenbrett.
Allerdings gibts kein Foto eines Cup, der die Türgriffe auch farblich abgesetzt hat.
... die Cup-Sondermodelle sind doch alles FL-Modelle. Die Innenverkleidung hier stammt aus einem 2010er Modell, also quasi Prä-FL... 😛
Gruß
Caipi
Die Edelstahl-Blende hätte für die Fahrerseite (Linkslenker, MJ-2010) z.B. die Teilenummer:
5N0 867 171 C V80 (ca. 24€/Stck)
und für die Beifahrerseite:
5N0 867 172 C V80 (ca. 24€/Stck)
Die sind offiziell nur bis zum Zeiten Step des Modelljahres 2010 verfügbar (also bis 10/2009).
Aber weiterhin als Ersatzteile...
Ab dann waren sie scheinbar immer lackiert, oder foliert.
Es könnte jedoch theoretisch sein, dass dazu ein anderer Haltegriff erforderlich ist, der nochmal mit je ca. 27€ zu Buche schlägt. Doch ich vermute dass es dabei jeweils nur um die Grundfarbe des Haltegriffs geht
Wer einen guten Draht zu seinem 🙂 hat, kann sich die von dem einfach mal zeigen lassen (er kann die auch bestellen, und bei Nichtgefallen wahrscheinlich wieder zurückgeben).
Ich gehe aber davon aus, dass solche Edelstahl-"Verzierungen" auch bei anderen VW-Modellen eingesetzt wurden. Und wenigstens eines der Modelle hat er wahrscheinlich auch auf dem Hof, oder in der Ausstellungshalle stehen. Da kann man sich die ansehen.
Daher ist das alles etwas theoretisch hier: Verbaut sind die Edelstahlteile offiziell nur bis 10/2009.
Der Rest ist dann Forschungsarbeit vor Ort beim Händler, oder, wer die entsprechenden Beziehungen hat, sogar im Lager des nächsten Vertriebszentrums. Nochmal: Wer einen guten Kontakt zu seinem 🙂 hat, kann u.U. sogar da den Kontakt herstellen, um sich diese Teile mal ansehen zu können...
Diese Vertriebszentren haben alles auf Lager liegen, was das Herz begehrt!
So Long...
Danke, das sind doch mal Zahlen, mit denen man was anfangen kann. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass die Dinger eher matt als glänzend (so wie es auf dem Bild wirkt) sind, könnte ich mir einen Austausch vorstellen...
Grüezi
Caipi