TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Hallo Tiger-Freunde,

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

Viele Grüße

Alex

628 weitere Antworten
628 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quasist

So können wir gemeinsam im Konvoi zum Naturfreundehaus fahren! 

Schlage deshalb jetzt vor:

> Eintreffzeit zw. 10.00- 10.30 Uhr in 71116 Gärtringen, Dieselstr.21 => Abfahrt gegen ca. 11.00 Uhr

> Wem das zu früh ist oder von der Anfahrt her ein Umweg bedeutet, fährt einfach direkt zum Naturfreundhaus

Gruß Quasist

Schade, schade. Ich wäre wie gesagt gerne auch zum ersten Tiguan-Treffen in Süddeutschland gekomen. Doch dieses Jahr wird es leider definitiv nichts werden, wie ich auf Seite 6 schon geschrieben hatte. 🙁

Wir kommen ohnehin erst um 10 Uhr mit der Fähre in Kiel an (die Fähre hatten wir schon vor Bekanntgabe des Termins für das Treffen gebucht), und bis wir beim Naturfreundehaus sind wäre es daher schon mindestens 18 Uhr. Eher später, denn ich will meinen Jahresurlaub nicht unbedingt mit einer Non-Stop Fahrt beginnen, essen möchte man zwischendurch außerdem ebenfalls gerne mal. Und wir müssen auch Rücksicht nehmen auf unseren kleinen Vierbeiner (Zwergdackel). 😉

Den Teilnehmern wünsche ich aus dem Norden Europas aber auf alle Fälle nochmals viel Spaß! Und falls es sich zeitlich irgendwie einrichten läßt, wäre ich zumindest beim nächsten Treffen ebenfalls mit dabei. Dann sogar schon mit dem passenden Auto.

Grüße aus Norwegen,
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Elchdoktor

Zitat:

Original geschrieben von Quasist

So können wir gemeinsam im Konvoi zum Naturfreundehaus fahren! 

Schlage deshalb jetzt vor:

> Eintreffzeit zw. 10.00- 10.30 Uhr in 71116 Gärtringen, Dieselstr.21 => Abfahrt gegen ca. 11.00 Uhr

> Wem das zu früh ist oder von der Anfahrt her ein Umweg bedeutet, fährt einfach direkt zum Naturfreundhaus

Gruß Quasist

Schade, schade. Ich wäre wie gesagt gerne auch zum ersten Tiguan-Treffen in Süddeutschland gekomen. Doch dieses Jahr wird es leider definitiv nichts werden, wie ich auf Seite 6 schon geschrieben hatte. 🙁

Wir kommen ohnehin erst um 10 Uhr mit der Fähre in Kiel an (die Fähre hatten wir schon vor Bekanntgabe des Termins für das Treffen gebucht), und bis wir beim Naturfreundehaus sind wäre es daher schon mindestens 18 Uhr. Eher später, denn ich will meinen Jahresurlaub nicht unbedingt mit einer Non-Stop Fahrt beginnen, essen möchte man zwischendurch außerdem ebenfalls gerne mal. Und wir müssen auch Rücksicht nehmen auf unseren kleinen Vierbeiner (Zwergdackel). 😉

Den Teilnehmern wünsche ich aus dem Norden Europas aber auf alle Fälle nochmals viel Spaß! Und falls es sich zeitlich irgendwie einrichten läßt, wäre ich zumindest beim nächsten Treffen ebenfalls mit dabei. Dann sogar schon mit dem passenden Auto.

Grüße aus Norwegen,
Wolfgang

Hey Wolfgang,

also ich bin um 18.00 Uhr sicherlich noch im Naturfreundehaus Nagold! Komm doch einfach noch vorbei, wenn noch Lust vorhanden ist...

Gruß Quasist

also bis 18uhr gibt es glaub ich noch genug gesprechsstoff 🙂
Mal kucken ob ich der jüngste im feld bleibe mit meinen schönen 21 jahren :P

Hallo nochmal,

hier noch die Anfahrtshilfe in der Anlage für den 1. Treffpunkt. Leider nicht in bester Qualität.

Q.