Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz
Hallo,
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da unser Treffen ja jetzt am 18.10.08 um 15.00 Uhr statt finden soll und im Titel der ursprünglichen Thread noch den 1. Termin steht.
Falls noch andere Tiguan-Fahrer kommen möchten können sie sich so noch anschließen.
LG
Bea
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DoraS
Sorry, wie alt seit ihr hier, man o man !
Hallo DoraS,
als Niederländer habe ich in damals in der Schule Folgendes gelernt:
ihr "seid" schreibt man mit 'd', weil 'seit' mit 't' die Präposition mit dem Dativ ist ....
'Mann o Mann' schreibt man mit zwei 'n', da 'man' nicht 'Mann' ist....
Und nach einer Frage schreibt man wohl ein Fragezeichen und kein '!'....
Wie alt bist denn du, dass du das nicht weißt?
Schönen Gruß
207 Antworten
Hey Bea,
alles klar, ich weiß Bescheid. Wetter soll ja auch besser werden.
Bis morgen.
Zum Glück spielt Dortmund in Bremen und Schalke in Hamburg, dann müßte
die Bahn einigermaßen frei sein.
MfG
Dirk
Also.... laut aller bisher von mir in Augenschein genommenen Wettervorhersagen soll es morgen nicht regnen und in etwas so wie heute werden.
Sollte dies wirklich so zutreffen, könnten wir zufrieden sein.
Dann sage ich auch mal bis morgen.. ich freue mich schon.
Gruß FerdiR
...und das allerbeste ist......ich soll morgen früh noch meine Alu`s (allerdings mit Winterreifen) drauf bekommen...
Hauptsache die Stahlfelgen sind runter....die Sommer-Alu`s sind auch schon eingetroffen aber die werde ich für die wenigen Tage nun nicht mehr drauf machen....die Stahlgeschichte als felge war ja ganz schlimm als ich das Baby vor einer Woche abgeholt habe....ich war Mega am Boden zerstört, grins....
Freu mich schon auf das Treffen......Beste Grüße an alle die kommen und erst recht an die, welche Mangels Auto nicht kommen wollen, grins....
Also absagen wegen dem Wetter geht ja mal gar nicht....Freunde Ihr habt einen SUV...da gibt es kein schlechtes Wetter mit. Auch war ich gerade noch zum waschen des kleinen Tigers fort....
atmotec.
...atmotec
Ich hoffe du warst nicht in der Waschanlage, denn DAS geht ja gar nicht.
;-)
LG
Bea
Ähnliche Themen
Hallo an alle Tiguan-Bottrop-Treffer!!
Ich wünsche allen Teilnehmern am 1. Tiguan-Treffen in Bottrop viel Erfolg.
Ich kann selber leider nicht teilnehmen, da dies der insgesamt 4. Termin für den 18.10. gewesen wäre, und das Treffen war leider der zuletzt festgelegte; schon die weiteren zwei Termine waren nicht wirklich einfach abzusagen.
Man wird sicherlich nach dem 18. einen Fred sehen, der die Nachbetrachtung zum Treffen als Inhalt haben wird.
Nochmals viel viel Spass, schönen Gedankenaustausch und kommt alle heil und gesund wieder nach Hause.
Ich wünsche euch auch viel Spaß und bin unendlich traurig, dass ich keine Zeit habe, aber man kann halt nicht überall sein!
Gruß
Tiguani
Zitat:
Original geschrieben von Tiguani
Ich wünsche euch auch viel Spaß und bin unendlich traurig, dass ich keine Zeit habe, aber man kann halt nicht überall sein!Gruß
Tiguani
.....und bin unendlich traurig, dass ich keine
Tiguan habe, 🙁
Es ist auch immer was anderes 😁
Willy
Ich wünsche mir auch einen neuen Bilder-Thread oder Blog nach dem Treffen mit ganz vielen Photos. Wäre echt super viele Tiguane auf ein paar Photos zu sehen.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin
Daniel
PS: Ich bekomme meinen hoffentlich in ein paar Wochen.
Auch von mir viel Spaß beim Treffen.
Wäre gerne dabei gewesen, aber ich muss halt meinem Hobby, dem Musik-Machen, nachgehen.
Und so teste ich denn auch mal, wie gut sich mein E-Piano, die Verstärkeranlage und Boxen usw. sich verladen lassen.
Bin mal gespannt.
Macht bitte viele schööööööööööne Bilder. Vielleicht sind ja auch ein paar für den Thread "Bilder / Impressionen /schön anzusehen" dabei.
Liebe Grüße aus Mittelhessen
Ohne Tiger dabei sein geht schlecht!
Wünsche aber allen Teilnehmern HEUTE viel Spaß und interessante Austausch-Gespräche!
Das mit dem Wetter müßte ja eigentlich hinhauen.
Gebt uns ein zahlreich bebildertes Feedback.
Gute Fahrt!
Quasist
Auch von meiner Seite vieeeeeeeel Spaß beim Treffen. Ich freue mich über dann hier im Forum wirklich neue Diskussion rund um den Tiger. Bitte, bitte viele Fotos und Details von Tigers und vor allem von Veränderungen welche nicht an jedem Tiguan oder in jedem Autohaus zu sehen sind.
Ohne Tiguan und nur mit einem für Kurzstreckenbetrieb geeigneten Übergangsfahrzeug ist mir der Weg aus dem Schwabenland zu weit. Und wo soll ich denn bei dem Autokorso hin, etwa zwischen die vielen schönen Tigers und das ganze Bild versauen?
Nein, nein! Das nächste Mal bin ich vieleicht mit dem Eigenen dabei. Evtl. etwas mehr in "Zentraldeutschland". Auf jedenfall noch einmal vieeeel Spaß für heute!
Hallo,
vielen lieben Dank all denen, die uns ein schönes Treffen wünschen.
Schade das ihr nicht dabei seit, aber ich hoffe es werden noch viele Treffen folgen, auch in anderen Regionen Deutschlands.
Ich werde auf jeden Fall meine Kamera einpacken und Fotos machen und auch einen Bericht verfassen.
Allen Fahrern die sich heute aufmachen nach Bottrop wünsche ich eine gute Fahrt, bis später!
LG
Bea
Hallo zusammen,
habt Ihr mal aus dem Fenster geschaut, wir haben Kaiserwetter !
Wünsche allen eine gute und knitterfreie Anreise, bis nachher !
Gruß
Eagleguard
Hallo zusammen!
Allen "Tiguan-Treffen"-Teilnehmern eine gute und sichere Anreise, einen schönen Tag, viel Spaß und interessante Gespräche und kommt alle wieder gesund und wohlbehalten zu Hause an.
Bitte viele Bilder machen und reinstellen. Bin schon gespannt. Ich freue mich sehr für euch, ihr Tiguan-Besitzer!
Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen mit meinem Tiguan dabei. Bis jetzt muss ich noch warten. Zunächst auf die AB. LT wahrscheinlich Ende Frühjahr 2009. Sollte ich etwas Neues dazu erfahren stelle ich es bei "Lieferzeiten .." und etc. rein.
An alle viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
WeisserTiger