Tiguan Shooting am See
Hallo liebe MT-Surfer!
Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.
Hoffentlich gefällts Euch.
Liebe Grüsse aus Tirol
Bilder vom Tiger in Tirol
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe MT-Surfer!
Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.
Hoffentlich gefällts Euch.
Liebe Grüsse aus Tirol
Bilder vom Tiger in Tirol
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hasan12
Hallo sz69sz,Glückwunsch zu den tollen Fotos.
Ist der Tiguan Reflex silber oder silber leaf?
Viele Grüße
Jürgen
Danke für die Glückwünsche. Farbe ist Reflex Silber. Silver Leaf hat einen leichten Bronze - Touch.
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Möchte Dir auch gratulieren und immer eine gute Fahrt wünschen.Und die Bilder sind wirklich TOP.
(Zur Kamera würde eher ein Eos passen. 😉 )
Danke, und woher wissen wir, dass es sich um eine EOS handelt??
Zitat:
Original geschrieben von Bokeo
Hi,
Auch von mir Gratulation zum neuen Tiger und zu den schönen Bildern.Da ich ganz in der Nähe von dir wohne (auf der anderen Seite vom Berg), kenne ich den Hintersteinersee sehr gut von diversen Mountainbike Touren und Wanderungen (Walleralm, Stöffelalm - Lecker Bier).
Ich hoffe ich kann meinen weissen Track& Field auch bald in Empfang nehmen. Dein Silberner gefällt mir aber auch sehr gut!!!!!!
Gruß!
Bokeo
Danke und hoffentlich kommt Deiner bald! Auf zum Shooting an den See! lg
Zitat:
Original geschrieben von sz69sz
Danke, und woher wissen wir, dass es sich um eine EOS handelt??Zitat:
Möchte Dir auch gratulieren und immer eine gute Fahrt wünschen.Und die Bilder sind wirklich TOP.
(Zur Kamera würde eher ein Eos passen. 😉 )
Wenn er eins der Bilder abspeichert und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften und dann den Reiter Dateinfo anklickt, kann er die von der Kamera erstellten Infos lesen.
Gruß,
djafir
Ähnliche Themen
Zuerst mal alles Gute zum neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.
Zu deinen gemachten Bilder kann ich nur Sagen:
GANZ großes KINO, super Bilder, die Bilder passen besser zum Tiguan als diese Hochglanz Möchtegern Bilder von VW
Gruß Dirk
😉Herzlichen Glückwunsch und danke für die megatollen Bilder, das sieht man den Profi-Fotografen 😉.
Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass wir ab heute in 8-13 Werktagen nach WOB kommen dürfen. Wir freuen uns total.
Beste Grüße und ein beulenfreies Tiger-Leben.
ulf
Zitat:
Original geschrieben von djafir
Wenn er eins der Bilder abspeichert und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften und dann den Reiter Dateinfo anklickt, kann er die von der Kamera erstellten Infos lesen.Zitat:
Gruß,
djafir
Rrrrichtig,
wenn ich super Fotos sehe, schaue ich öfters mal nach, womit sie gemacht wurden.
Weil ich mit dem Gedanken spiele, mir auch mal eine SLR-Kamera zu holen. Bisher habe ich die 400D bzw 450D ins Auge gefasst.
Zitat:
Rrrrichtig,Zitat:
Wenn er eins der Bilder abspeichert und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften und dann den Reiter Dateinfo anklickt, kann er die von der Kamera erstellten Infos lesen.
Gruß,
djafir
wenn ich super Fotos sehe, schaue ich öfters mal nach, womit sie gemacht wurden.
Weil ich mit dem Gedanken spiele, mir auch mal eine SLR-Kamera zu holen. Bisher habe ich die 400D bzw 450D ins Auge gefasst.
Off Topic: Also nochmals vielen Dank für allseits zugeworfenen Blumen!! Freut mich total! Zur Kamera: Ich hatte eine 30D (war mir auf Dauer zu schwer) und vorher eine 400D (damit hatte ich interessanterweise keine Lust zum fotografieren) Nun habe ich alles in die "Bucht" geschmissen und mir wieder die Kamera geholt, welche mir die meiste Freude gemacht hat: die 350D. Dafür habe ich echt was in die Linse investiert und mit die EF-S 17-55 2,8 IS USM geholt.
lg, sz69sz
Zitat:
Wenn er eins der Bilder abspeichert und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften und dann den Reiter Dateinfo anklickt, kann er die von der Kamera erstellten Infos lesen.Zitat:
Gruß,
djafir
Hallo!
Nachdem ich Deinen EOS Kommentar gelesen habe, habe ich es auf meiner Homepage direkt mit "Eigenschaften" probiert und da geht das nichts, sofern man nicht einen speziellen EXIF-Viewer installiert hat. Dass "er" 😉 die Bilder allerdings direkt donloaded und abspeichert ehrt mich natürlich sehr! (Dass dann die Info ersichtlich wird: da habe ich wieder was gelernt!) merci
lg, sz69sz
Hallo,
kann mich hier nur anschließen. Das sind mit Abstand die schönsten Fotos bisher überhaupt vom Tiguan.
Komplement. Man sieht halt gleich, ob jemand fotografieren kann oder nicht.
Ganz besonders gut gefallen mir hier die Boston-Felgen. Wobei die Reifenbreite bei diesem Fahrzeug einen Tick breiter sein dürfte.
Was meint Ihr ?
Gruss
Glückwunsch auch von mir.
Wirklich super Bilder 😉
Thorsten