Tiguan Shooting am See
Hallo liebe MT-Surfer!
Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.
Hoffentlich gefällts Euch.
Liebe Grüsse aus Tirol
Bilder vom Tiger in Tirol
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe MT-Surfer!
Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.
Liebe Grüsse aus Tirol
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sz69sz
Hallo liebe MT-Surfer!Ich habe heute nach 7 Monaten meinen Tiguan "Sport&Style" in Empfang genommen und bin an den von mir 10 Minuten entfernten Hintersteinersee gefahren um ein paar Bilder zu machen.
Liebe Grüsse aus Tirol
Schöne arbeit. Mir gefällt besonders der Tiger am See mit den Bergen im hintergrund und dass eine Bild wo sich die Berge im Scheinwerfer spiegeln
Sehr schöne Bilder. Leider hat der Tig die falsche Farben..... White Rules
Leider hast du keine Innenraumfotos gemacht. Hast du Automatik oder Schaltgetriebe???
PS. Schöne und gut gelungene Fotos 😉
Zitat:
Original geschrieben von pusi_lover
Sehr schöne Bilder. Leider hat der Tig die falsche Farben..... White Rules
😛 Ja ich habe meinen Order mit Weiss begonnen, war dann auf Schwarz und aller guten Dinge sind silber 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner1981
Leider hast du keine Innenraumfotos gemacht. Hast du Automatik oder Schaltgetriebe???PS. Schöne und gut gelungene Fotos 😉
Schalter! Vorher hatte ich Touran DSG. Schon eine Umstellung, etwas anderes wäre gelogen, aber trotzdem angenehm zu schalten. LG und vielen Dank für die pos. Crit.
Na denn viel Spass (sehr schöne Bilder)
:-) Katze
Auch von mir Gratulation und allzeit sorgenfreie Fahrt.
Da wird man ja neidisch wenn ich sehe in welch schöner Gegend ihr wohnt...🙂
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Auch von mir Gratulation und allzeit sorgenfreie Fahrt.Da wird man ja neidisch wenn ich sehe in welch schöner Gegend ihr wohnt...🙂
Gruß FerdiR
Hallo FerdiR!
Freut mich von Dir zu hören. Habe Deine Postings von der Übernahme in WOB usw. ausführlich gelesen und das hat mir die Wartezeit erträglicher gemacht.
Auch ich bin echt happy mit meinem Tiger. Muss auch sagen, dass ich wegen Dir es fast bereut habe, nicht das DynaudioSystem genommen zu haben. Allerdings: siehe da, das RCD510 hat auch einen absolut tollen Klang und in Verbindung mit der FSE Prem ein echter Hit.
Gestern dann noch ein kleiner Schreck. Xenon links ausgefallen! Heute in der Werkstatt war die Sache allerdings sofort erledigt. Ein Stecker war nicht zu gänze angestöpselt.
Ja es ist war: wir fühlen uns hier in unserer Gegend wirklich sehr wohl. Die Kitzbühler Alpen sind nicht umsonst ein touristischer Anziehungspunkt. Soll jetzt nicht grossspurig klingen, ist aber schon wahr....
liebe Grüsse und vielen Dank für die guten Wünsche!
lg
Bernhard, alias sz69sz
Auch meine Glückwünsche zum tollen Tiguan! Ich muss sagen, der schaut in Silber richtig klasse aus und die Felgen passen prima dazu...
Dürfen wir auch noch auf paar Interieur-Fotos gespannt sein?
Grüße,
Steffi
Hallo!
Eine Interessante Frage habe ich von einem Forum-Mitglied bekommen:
Bei welcher Stückzahl sind wir den ca. beim Tiguan schon angekommen ?
Das Exemplar ist folgendermaßen zu ermitteln:
WVWZZZ5NZ8W......... ( die Zahl die du hier findest ist das X-te Auto im Modelljahr 2008)
Antwort: Wir sind dann also bei Stückzahl 39139
Wir beide haben zwar die selbe Wagenfarbe,
aber leider ist bei uns die Landschaft etwas anders gestaltet.
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt
und weiter so gelungene Fotos.
Grüße
Johannes-Peter
Zitat:
Original geschrieben von Johannes-Peter
Wir beide haben zwar die selbe Wagenfarbe,
aber leider ist bei uns die Landschaft etwas anders gestaltet.
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt
und weiter so gelungene Fotos.Grüße
Johannes-Peter
Berlin ist aber auch eine tolle Stadt mit Leute die, wie ich sie erlebt habe, gut drauf sind...
lg, sz69sz
Hallo sz69sz,
Glückwunsch zu den tollen Fotos.
Ist der Tiguan Reflex silber oder silber leaf?
Viele Grüße
Jürgen
Möchte Dir auch gratulieren und immer eine gute Fahrt wünschen.
Und die Bilder sind wirklich TOP.
(Zur Kamera würde eher ein Eos passen. 😉 )
Hi,
Auch von mir Gratulation zum neuen Tiger und zu den schönen Bildern.
Da ich ganz in der Nähe von dir wohne (auf der anderen Seite vom Berg), kenne ich den Hintersteinersee sehr gut von diversen Mountainbike Touren und Wanderungen (Walleralm, Stöffelalm - Lecker Bier).
Ich hoffe ich kann meinen weissen Track& Field auch bald in Empfang nehmen. Dein Silberner gefällt mir aber auch sehr gut!!!!!!
Gruß!
Bokeo